Marco´s "Zahn"weiße 750er

Marco

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mike-z schrieb:
Die Leitungen werden natürlich nur bei breiteren Lenkern zu kurz, war wohl n Missverständnis weil etwasweiter zurück
die Rede von HG Pro sports war.
Mal noch ne Frage zum pulvern. Geht denn das auf Chrom? M.M. nur auf blankem Metall (gestrahlt).

:wink: Mike

Gute Besserung :D

Ist ne gute Frage...muss ich mich mal schlau machen.

huntedHummel69 schrieb:
Zu Möglichkeit 1: Das kann, muss aber nicht mit den Lenkerenden Funktionieren die ich vorher vorgeschlagen hab... Wie gesagt Spiegel kaufen und an den jetzigen Testen... keine Verlängerung der Züge/Leitungen notwendig...

Zu Möglichkeit 2: Da kannst dir dann nen breiteren Lenker holen und die Spiegel auf den Lenkerschrauben... Wenn der Lenker nur um das Stück der Spiegel breiter ist, solltes auch hier kein Problem haben mit deinen Zügen... wenn doch Züge anderst verlegen, hilft schon viel!! Bremsleitung würdest halt ne längere brauchen...

Ja ich denke mal ich werde dann wirklich mal nach Louise die Spiegel holen und das testen.

Harri schrieb:
Marco schrieb:
Dann wird die Geschichte doch noch breiter und stößt doch erst recht an den Tank oder?

Je grader ein Lenker, desto weniger stößt er am Tank an. Je mehr die Enden gebogen sind, desto eher.
Dabei spielt die Länge keine so große Rolle, die Höhe dann schon eher.


Marco schrieb:
huntedHummel69 schrieb:
Ursprünglich war ja die Frage ob es mit dem Orginalen Lenker auch geht mit den Spiegeln

Und mit denen dran stoß ich dann nicht an den Tank?

Hm, ich schätze schon. Guckst Du: Link zur Galerie
Meiner ist ein oder zwei cm breiter als der originale Lenker von der 750er, hat etwas mehr Krümmung vor den Griffen und ist flacher. Die Griffe sind im Vergleich zum org. schon ein paar cm näher am Tank.
Glaube nicht, dass das reicht, aber probieren geht über studieren ;-)


:wink:
Harri

Danke,wie gesagt werde es dann wohl mal versuchen,aber wie gesagt dazu muss es eh erstmal wieder etwas wärmer werden und ich beim Onkel Dagobert nach ein paar Taler fragen... ;) :D
 

ThorOdw

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Super gemacht, wird vorallem Sätti freuen. Der regt sich immer so gerne drüber auf ;)

Gruß Mirco
 
G

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Guest
Wer regt sich hier auf ich vielleicht ?:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: nie und nimmer, ok doch ich gebs zu, sorry Leute aber des liegt mir im Blut und da kommt wieder der Deutsche in mir hoch :prost:
 

Marco

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Hallo ich habe mir nun nen Superbike Lenker bei meinem :D bestellt,ist auch schon da. :prost:
Lenkerendenspiegel und Lenkerenden hab ich auch schon... :baetsch:

Jetzt nochmal 2 Fragen:

Brauche ich auf jeden Fall beim Lenkerumbau neue Griffe?
Und weiß jemand wenn ich die OriginalSpiegel rausdrehe was für ein Gewinde das ist? M8x10/16? M10x10/16? :thinking:
 

huntedhummel69

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Die Griffe brauchst du nicht erneuern... nur der Kupplungsgriff ist n bischen blöd abzukriegen, kleiner tipp mit nem kleinen Schlitzschraubendreher unten rein und WD40 rein sprühen, dann flutscht er gut runter!!! Mit den Spiegeln/ Gewinde weiß ich die Steigung des Gewindes nicht, aber ist n M10..
 

mike-z

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Hallo Marco :hello:
Griffe brauchst nicht unbedingt neu,die alten passen auch bei 22mm Rohrdurchmesser.
Spiegelgewinde ist M10x1.25 länge ca.15mm.

:wink: Mike
 

Marco

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Was mir noch eingefallen ist,kann ich denn dann eigentlich alle Griffe verbauen in Verbindung mit den Highsider Lenkerenden? Oder muss ich da irgendwo drauf achten?
Ich denke ich kann alle verbauen oder? Hauptsache das Innenmaß der Enden passt in den Lenker,hat ja eigentlich nix mit den Griffen zu tun... :thinking: :red:
 
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