mike-z schrieb:Die Leitungen werden natürlich nur bei breiteren Lenkern zu kurz, war wohl n Missverständnis weil etwasweiter zurück
die Rede von HG Pro sports war.
Mal noch ne Frage zum pulvern. Geht denn das auf Chrom? M.M. nur auf blankem Metall (gestrahlt).
:wink: Mike
Gute Besserung
huntedHummel69 schrieb:Zu Möglichkeit 1: Das kann, muss aber nicht mit den Lenkerenden Funktionieren die ich vorher vorgeschlagen hab... Wie gesagt Spiegel kaufen und an den jetzigen Testen... keine Verlängerung der Züge/Leitungen notwendig...
Zu Möglichkeit 2: Da kannst dir dann nen breiteren Lenker holen und die Spiegel auf den Lenkerschrauben... Wenn der Lenker nur um das Stück der Spiegel breiter ist, solltes auch hier kein Problem haben mit deinen Zügen... wenn doch Züge anderst verlegen, hilft schon viel!! Bremsleitung würdest halt ne längere brauchen...
Harri schrieb:Marco schrieb:Dann wird die Geschichte doch noch breiter und stößt doch erst recht an den Tank oder?
Je grader ein Lenker, desto weniger stößt er am Tank an. Je mehr die Enden gebogen sind, desto eher.
Dabei spielt die Länge keine so große Rolle, die Höhe dann schon eher.
Marco schrieb:huntedHummel69 schrieb:Ursprünglich war ja die Frage ob es mit dem Orginalen Lenker auch geht mit den Spiegeln
Und mit denen dran stoß ich dann nicht an den Tank?
Hm, ich schätze schon. Guckst Du: Link zur Galerie
Meiner ist ein oder zwei cm breiter als der originale Lenker von der 750er, hat etwas mehr Krümmung vor den Griffen und ist flacher. Die Griffe sind im Vergleich zum org. schon ein paar cm näher am Tank.
Glaube nicht, dass das reicht, aber probieren geht über studieren ;-)
:wink:
Harri
Marco schrieb:Super Leute,was gefragt und 18 min später schon 2 Antworten :thumbup: rost: :thumbup: