Marco´s "Zahn"weiße 750er

huntedhummel69

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Schaut klasse deine Weiße Perle!!!

Zu den Pads, ist des seperate Abstandshülse oder ist des ein Teil?? Ansonten könnte man die ja ohne Probs kürzen...
 

Phil

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Is ne Hülse / Abstandsstück, wenn man das kürz, muss man analog die Schrauben kürzen.
Die Frage is ja, ob dann der gewünschte Schutz noch ausreichend ist.
 

huntedhummel69

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Klar, die Funktion sollte schon da sein, aber zumindest auf den Bildern sieht es schon so aus, als ob die arg weit abstehen... Daher meine Frage..
 

Phil

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Sag mal Marco, hattest du Probs, die Schrauben rauszukriegen?
Geht ja im Forum rum das man die schnell mal abnudelt... :thinking:
 

ReMi

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Sieht super aus :thumbup:
 

Marco

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Heute kam von BS-Motoparts mein reklamierter Kupplungshebel zurück.
Der Versteller lässt sich jetzt von Position 1-6 wie es sein sollte verstellen... ;)

Noch zusätzlich gab es eine 2.ABE,somit kann ich eine originale mitführen und die andere zu Hause lassen. :bravo:

Werde ich die Tage wenn es etwas wärmer ist erstmal wieder direkt dran bauen...


(was kommt als nächstes?) :D :hechel: :autsch:
 

Marco

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Nee,die kommen evtl mal irgendwann wenn ich vorne und hinten neue Reifen brauche :D :D :D :thumbup:
Mal sehn,vllt nehm ich den lenkerumbau mit den Highsidern LES in Angriff...

Weiß eigentlich jemand ob ich auf den Originalen Lenker die Lenkerendenspiegel auch montieren kann?
Hab nämlich überlegt wenn das geht ob ich den Pulvern oder Eloxieren lassen soll.Ist der Stahl oder Alu? Weiß ich gerade gar nicht...
 

Büffel

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Wenn du die LES auf den originalen Lenker montierst, kommen die Griffe noch weiter nach innen. Außerdem stoßen die Spiegel sicherlich am Tank an, wenn du sie nach unten ausrichtest und einlenkst.
Der Lenker dürfte übrgens aus Stahl sein. ;)
 

ThorOdw

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Kannst mal zu HG gehn und dir die ProSports Lenker anschauen. Die sind an jeder Seite ca. 1,5-2cm breiter wie der original Lenker. Könntest somit deine LES anbringen, das muss dann passen ohne Bremsleitung etc zu ändern. Ausserdem haben sie ne ABE und sind gar nicht so teuer. Ich glaub ich hab um die 40 Euro gezahlt.

http://www.hein-gericke.de/catalogsearc ... /?q=lenker

Etwas runterscrollen dann siehst die Teile. Gibt glaub 4 Farben.

Gruß Mirco
 

mike-z

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Genau den hab ich auch dran. Wenn du Lenkerendenspiegel verbauen willst passt das wunderbar! :thumbup:

:wink: Mike
 

ThorOdw

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Ja, ich hab auch ABS. Von der Sitzposition ist er ehrlich gesagt wenig bis gar nicht anders als mit dem originalen. Ich konnte halt jetzt nur einmal an Heiligabend fahren ;)
Sonst hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Positiv ist halt die ABE die ich bei meiner 600er nicht hatte. Da musste ich das Teil von LSL eintragen lassen und das hat wieder zusätzlich gekostet. Die Leitungen sind übrigens lang genug wenn du die Lenkerendenspiegel montierst. Anders sieht es aus wenn du mit normalen Spiegel weiterfahren würdest. Da werden sie evtl etwas kurz.
 

Marco

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ThorOdw schrieb:
Ja, ich hab auch ABS. Von der Sitzposition ist er ehrlich gesagt wenig bis gar nicht anders als mit dem originalen. Ich konnte halt jetzt nur einmal an Heiligabend fahren ;)
Sonst hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Positiv ist halt die ABE die ich bei meiner 600er nicht hatte. Da musste ich das Teil von LSL eintragen lassen und das hat wieder zusätzlich gekostet.Die Leitungen sind übrigens lang genug wenn du die Lenkerendenspiegel montierst. Anders sieht es aus wenn du mit normalen Spiegel weiterfahren würdest. Da werden sie evtl etwas kurz.

Das verstehe ich nicht ganz,was hat die länge der Leitungen mit den Spiegeln zu tun?
Dachte das die Leitungen zu kurz sein könnten weil der Lenker zu breit bzw die Kröpfung ne andere ist?

Ok ja die ABE ist natürlich ein großer Vorteil :thumbup:
Ja ich würde gerne lie Highsider Lenkerendenspiegel montieren...
 
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