Lustige Bilder

G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
RICHTIGE MÄNNER, meinst du :baetsch: ?

Herr mit den kleinen Franzmännern neben der Tour, die haben es drauf :baetsch: !
Plätten macht platt.

Tour_de_France_34_maxsize_735_490.jpg


Ein Traum ... :hechel: :D !
 

Rene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Büffel schrieb:
Und was macht ein Skifahrer auf einer Straße (hinter dem Typ mit dem Bügeleisen)? :thinking:

In Position gehen, damit er der erste ist, sobald wieder der erste Schnee fällt. :-D

mfg Rene
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Lol, Hammer! Krass, wie ein Knie doch bei suggestiver Wahrnehmung nach Schnippie aussehen kann :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Fällt mir der Witz zu ein :rofl: :

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.

Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: „Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen, Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.“
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sea geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: “Raus aus meinem Pub!!! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus, und zwar sofort!!!“

Die beiden gehen raus und John sagt: „Und? Haben wir bezahlt? – Nein!“
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: „Isch kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besoffffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.“
John antwortet: „Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiss Bockwurst verloren."

Der Schnappschuss is mal gelungen :prost: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Büffel schrieb:
Und was macht ein Skifahrer auf einer Straße (hinter dem Typ mit dem Bügeleisen)? :thinking:

Er lauert das der hier vorbei kommt und die Hüttenjause auspackt :rofl: :prost: :eat: :

0_big.jpg
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
DE3IPldsULiMxK5f0Zc6Gv8N8IiXslhw67AhFdzDEgNXjqkMbw.jpg
DOVE_MEN1-300x222.jpg
Da gibts eigentlich a besseres, aber das hab ich leider nimma gefunden... *such*
 
Oben