Lustige Bilder

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
QOXcr.jpg


Epic! :D
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
lustiges_bild_bewerbung-als-kassierer.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Da fährt man lieber mit der Straßenbahn :baetsch: !

Wem die Stunde schlägt ;) !

jbky3s2d.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Semmelbrot schrieb:

Erst das "Kapperl" aus`m Scheinwerfer raus um ein "Neues" einzubauen..? :thinking:

GSR mit Wandschrank-Verkleidung? :sick:
(Fehlt noch die GROßE-Scheibe, Original-GSR-Vollverkleidung, Griff-& Ars..-Heitzung,& ein "14.er Brückenstein" & 430.Kg Zuladung..)
smiley_emoticons_kuckuck.gif


@Bara:

das geht ja noch, cool als Mädel, aber als Typ..
(Vorn "das Kapperl" drauf, hinten das "Heck" frei..)

pantalon-cuero-sexy.jpg


Gruß M. ..
smiley_emoticons_prinzessin1.gif
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
sexy-im-tanga-auf-motorrad.jpg

12_3_1.jpg
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich greif das Thema nochmal auf von Ronny:

hitler-fisch-tiddler-20262586-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Darüber amüsieren sich die Engländer: Dieser Goldfisch sieht aus wie Hitler!

Die Besitzerin, Ellena (4) aus dem britischen Stockport, hatte den Fisch mit der markanten Bärtchen-Zeichnung über der Oberlippe auf einem Jahrmarkt gewonnen.

Ihre Eltern Chris und Sarah Schatynski – zwei Fisch-Fans – nahmen das Tierchen im heimischen Aquarium auf. Erst als sie es zu Hause ins Wasser plumpsen ließen, entdeckten sie die erstaunliche Ähnlichkeit.

Mama Sarah: „Zuerst habe ich befürchtet, der Fisch würde jetzt die Macht im Aquarium an sich reißen wollen – aber bisher verhält er sich friedlich.“

Die britische „Sun“ taufte den tierischen Diktatoren-Doppelgänger „Adolf-Fisch“. Die vierjährige Ellena hätte ihm bestimmt einen anderen Namen gegeben ...

Quelle
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
So wird ein armer Fisch stigmatisiert...
hitler_emo.jpg
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
1567-fussball-erotik.jpg


ballack_wechselt_zu_real.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich fall vom Hocker, goile Sache!!!

:rofl: :rofl: :rofl:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Non Cherie schrieb:
Ich fall vom Hocker, goile Sache!!!

:rofl: :rofl: :rofl:

Schön das ich Dich glücklich machen konnte
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
paris4fun.gif


Och das bin ich doch!

Wurde mir erst heute wieder am Telefon ins Ohr geflüstert, dass ich die Sonne im Herzen trage!
So bleiben soll; bin bemüht, solang das Leben es hergibt ;) :woman: !

Nun, wie mach ich dich glücklich?

lustiges_a30.jpg


Vllt. damit, einem Schrauberkoffer prall gefüllt mit Schmackos:

wurstkoffer_big.jpg
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
lustig_700_1.jpg


Frauenparkplatz.jpg
 
Oben