Lustige Bilder

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
u2ade3yr.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hab hier was vom Marc (Pfanncake) bekommen das wollt ich Euch nicht vorenthalten. :D

214748364821wbzo8l3dkp.jpg


Ok.Quali ist nicht sooo. Ich hoffe Ihr könnts lesen.;)
Ach was ,ich schreibs nochmal drunter.

Schlagloch links Schlagloch rechts Strasse komplett Scheisse Teile fallen vom Motorrad

Achtung Bier/Raucherpause vergessen Bier mitzunehmen Arschloch im Auto voraus

Drängelnder Autofahrer Vorsicht Steinschlag plötzliche Beule im Auto nicht gesehen was passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja Günter.Habs doch schon versucht ,geht nicht. Sorry
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
7yde2a4e.jpg
heute beim freundlichen was für die kleinen gesehen[emoji23][emoji23][emoji12]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
uvy9yset.jpg




Ich brauche DIESEN Aufkleber! !!![emoji23][emoji23][emoji12]
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Fungus, :knuddl: selber an haufen ins Bike stecken und des arme Kind muss zu Fuß rumdüsen, für mein Kind wäre mir nichts zu teuer, ach ja ich hab ja keine :baetsch::baetsch: also stecke ich weiterhin meine Rente in andere Sachen rein :yippie::yippie:
 
Oben