Lohnt der Kauf einer GSR750 ?

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Das bezieht sich auf den "A-Modus", man hat bei der mt-o9 die Möglichkeit
die Gasannahme einzustellen, nen B-/Regen-Mode(mit geschmeidiger Gasannahme, weniger Leistung)
& eben nen direkten Sport-/Spaß-modus..

Das die Bremsen mit wenig Kraft stark Ankern, sollte dank des ABS auch
nix machen..:dontknow:

Klarer Vorteil, das Voll einstellbare Fahrwerk & etwas weniger Gewicht..
Glaub das einzige Manko an der Mühle ist der 14.liter Tank, bei angeg.
6.lit/1oo.Km, kann man(n) sich bei forscher Fahrweise alle >1oo-15o.Km
nach ner neuen Tanke umsehn..:D

Das ein 3/4.Liter, 100.PS-Bike beim Angasen in "normalgewichtiger" Solofahrt
(irgendwann) Männchen macht, sollt auch klar sein...

Lt. nem Pressebericht, ist nach jedem neuen Einschalten der Zündung ein
(angenehmer) Mittel-modus aktiviert, der in der Leistungsentfaltung, zw.
Modus A & B liegt..

Man(n) kann die mt-o9 Schalten, muß aber nicht, angebl. mit seidenweichem Lauf
von 2`k bis 11`k Umdrehungen, auch im 6-Gang ohne Ruckeln & Zuckeln..

Die mt- baut halt vom Tank her sehr schmal, durch den 3-Zyl., grad für
Neulinge, wenn man nicht so groß ist sicher von Vorteil..
Nen sicheren Stand hat..
Ein Bike nur weg. der tollen Optik zu kaufen ist Blödsinn..
Aber so wie du schreibst, mach ne Probefahrt & kuck welche dir "besser paßt"..:hello:

Wollt letzthin, als ich beim ansäßigen KTM-Dealer war, die 129o.ger Duke R testen..
(ob die "aufrecht" wirklich 285. rennt..)
Dann hat`s zu Regen angefangen, wobei mir der :)e verzählte, die 2o14.er-Charge
wäre eh ausverkauft..:sad:
Man kann jetzt für`s Frühjahr 2o15 eine bestellen..

Hach, Probefahrten sind was herrliches..:D
 
Oben