leistungsverlust und aussetzer ab 4000 u/min

Phase-2

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hey, hatte ein ähnliches Problem bei meiner kilo k2. War einfach nur ein Knick in der Spritleitung
 

Space

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wie sehen die Kerzen aus?
Ist die CDI geflascht worden?
 

hakkiwimmer86

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Das mit der Spritleitung klingt nicht schlecht! Noch viel wichtiger ist es die tankentlüftungsschläuche zu prüfen. Hatte das selbe Problem damals bei meiner Honda fireblade sc57. Abgeknickter Tank entlüftungsschlauch! Das hat auch keine Werkstatt gefunden!:angry: Die Honda hat damals bis 7000 U gedreht und danach kamen.fehlzündungen, der Motor hat auch nicht mehr weiter gedreht als 7000 U.

Ein ähnliches Problem hatte ich damals für einen Kumpel an seiner k7 gelöst. Dort war ein Stück vom Halter für die Seilzüge der auspuffklappe abgebrochen.ähnliche Symptome. Ohne einen.Fehler auszuschmeißen wohl bemerkt! Ansonsten Kerzen prüfen, zündspulen oder kerzenstecker auf wiederstand durchmessen!
 

Choo Choo

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GSX-R1000-K7
Dreht er nur beim Fahren nicht höher, oder auch im Stand, wenn du ohne "Fahrbelastung" Vollgas gibst?
 

JaboG33

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GSX-R1000K4
So .... ich sage Stellmotor der oberen Drosselklappeneinheit/Einspritzbrücke... daneben der Sensor auch vieleicht...hatte ich auch fast so. Hatte keine Fehlermeldung beim Stellmotor...es waren die Lötstellen...die waren gebrochen....lief ab 4000 Umdrehungen gar nicht oder nur bedingt mit Fehler/ist teiweise beim fahren ausgegangen. Der Sensor wurde als Fehler angezeigt und war innen ausgenudelt, da die Führungsstange der Drosselklappen aus Metall ist und das Innenleben des Sensor aus Kunststoff/Plastik. Den Stellmotor bekommst du neu hier nur mit Drosselklappeneinheit/Einspritzbrücke.....800-1000 Euro so, sagte mir Suzuki Dortmund. Der Stellmotor wurde von einem Forummitglied (nicht hier) gelötet. Habe auch alles kontrolliert und versucht.....bis ich dann im Internet was gelesen habe. Angeblich gibt es den Stellmotor in Holland , wobei der Suzukihändler da die ganze Einspritzbrücke braucht, um den Stellmotor einzubauen, damit du auch die Garantie hast (unbekannte Quelle) . Den Gedanken in Japan zu suchen ...den hatte ich auch ...aber die dürfen angeblich diesen Stellmotor nicht so verkaufen...einzeln??? !

Ach ja...... nach dem Löten und Sensorwechsel... alles Takko.
 
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