Leistungsdaten

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Hallo ihr lieben . Aus gegebenen Anlass würde ich gerne mal wissen wieviel Leistung eure kleine hat. Natürlich nur wenn ihr mal auf dem Prüfstand Wart. Vielleicht vorher nachher . ??
Ich war am Mittwoch auf dem Prüfstand , Ergebnis 87,5 ps am Hinterrad ( mit k&n und Sharks )
Bin über eure antworten gespannt .

Gruß
Goblin700



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

boys

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Slowenien
Bike
gsr_600
Meine hat 96,5 ps am hinterrad.
Verbaut ist Ghost ohne DB kiler, K&N. und bogoly kit, und kleinerer ritzel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@boys, was hast den eigentlich für eine, in Deim Profil sieht ma nix, kannst aber gerne anzeigen ;)
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Ich habe gerade in einem anderen Forum dieses leistungsdiagramm gefunden.je6yte8a.jpg
Ich habe gelesen sobald man die ansaugtrichter kürzt wird das Drehmoment weniger. In diesem Diagramm wird es aber minimal mehr? Kann das sein?
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Kann morgen mehr dazu sagen da bin ich beim Bogy
Aber grundsätzlich hab ich's so verstanden.... Durch das kürzen der Trichter verliert sie in der Mitte aber durch das gleichzeitige anfetten des Gemisches kann man den Verlust ausgleichen zumindest im Bereich der serienmäßigen Streuung
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Naja ein kleiner Einbruch ist drinnen aber ich hab das eher verstanden als würde man spürbar Drehmoment verlieren. Würde mich interessieren was bei dir rauskommt. Könntest du mir dann das leistungs-/drehmomentdiagramm zukommen lassen?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
..momentan 1o2,x Ponys & 64,5 n.m.. , am Radl..:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Sodale... Komm grad vom Bogy und was soll ich sagen? Von 87,4 Ps am HR auf 98,8 aber mir viel viel wichtiger KEINE Lastwechselruckler mehr!!! Fährt sich wie ein neues Mopi Diagramm folgt sobald ich's eingescannt habe
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Na das hat sich mal gelohnt. Mehr Leistung, mehr Drehmoment, keine Ruckler beim lastwechsel mehr...
Interessant, dass auch das Drehmoment bei jeder Drehzahl höher ist, als vorher.
Wie fühlt sich denn der Leistungsunterschied an?

Wenn der Bogoly doch nur nicht so weit weg wäre :heul:...
Macht das auch jemand im Süd-Westen von Deutschland (wohne in der nähe von Freiburg)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
GSR 600, Bogoly optimiert, Ghost, orig. Luftfilter. vorher 88PS am Hinterrad, nacher 96PS, leider kein Ausdruck, daher kann ich auch keinen Wert zum Drehmoment angeben.
Geht über jeden Drehzahlbereich ohne spürbaren Einbruch, dreht oben etwas freier aus. Ohne Ghost wäre noch etwas mehr möglich gewesen, Staudruck vom Ghost bremst etwas..
Bin zufrieden...
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Bin am überlegen es auch zu machen. Wie lange hat da hat der ein-/Umbau gedauert? Ist das das Kit für €150? Und gibt es Zweigstellen oder Vertriebspartner/Werkstätten die das auch können? In oö zB? Weil der Bogy ist über 200km weit entfernt von mir ..
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
Ja, 150.-- für den Umbau. Dauer = Prüfstandlauf vorher, Ansaugtrichter kürzen ca. 30 min., Prüfstandlauf nachher dauert etwas länger, da die eigentliche Optimierung bez. Zündzeitpunkt, anfetten und dergleichen am Prüfstand stattfindet, da wird mehrmals gemessen und das beste Ergebnis bleibt dann. Gesamtzeit geschätzt eine bis eineinhalb Stunden.

Zusätzliche Einbauten finden nicht statt.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Bin am überlegen es auch zu machen. Wie lange hat da hat der ein-/Umbau gedauert?
kann ich nicht genau sagen. Habs in der Früh hingestellt und am Abend wieder abgeholt.
Ist das das Kit für €150?
ja ist es.
Und gibt es Zweigstellen oder Vertriebspartner/Werkstätten die das auch können? In oö zB? Weil der Bogy ist über 200km weit entfernt von mir ..
nein gibt es leider nicht, aber ich muss sagen ich bin aus der Weststeiermark angereist (auch über 200km) und würde es jederzeit wieder machen.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Na das hat sich mal gelohnt. Mehr Leistung, mehr Drehmoment, keine Ruckler beim lastwechsel mehr...
Interessant, dass auch das Drehmoment bei jeder Drehzahl höher ist, als vorher.
Wie fühlt sich denn der Leistungsunterschied an?

Wenn der Bogoly doch nur nicht so weit weg wäre :heul:...
Macht das auch jemand im Süd-Westen von Deutschland (wohne in der nähe von Freiburg)?

Also den Buckel (=Schub) bei 8000 merkt man und ab 10.000 geht die Luzi ab. Is jetzt aber nicht sooo extrem. Man gewöhnt sich recht schnell dran. Nur hebt sie jetzt auch im 2ten das Köpfchen ;-)
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Mit oder ohne Kat wäre ja noch interessant


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben