Also ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden. Erstmal ein großes Danke und schön dafür wie WIR gewachsen sind. Ich war zuvor in einem größeren und bekannten GSXR-Forum und dieses hier entwickelt sich sehr gut und es gefällt mir ich fühle mich auch wohl und geholfen. Aber Männers und Mädels können wir es bitte in den Griff bekommen uns nicht soooo persönlich anzugreifen auch wenn es nie böse gemeint ist aber vielleicht sollte manches auch im eigenem Kopf bleiben oder privat angesprochen werden denn es gibt immer Anonyme die mitlesen. Wenn wir ein wenig an den Feinheiten arbeiten sehe ich das hier als ein großes und stabiles Forum für die Zukunft und deren GSX-S Treiber...
Ein großes Lob auch an den Betreiber und Admin ,es gehört immer der erste Schritt dazu.
So und nun nochmal was zum KFR..
Also das wir hier teilweise unterschiedliche Erkenntnisse und Ergebnisse haben nach diversen Änderungen ist offensichtlich und jeder hat auch einen anderen Fahrstil bzw eine andere Warnehmung. Ich persönlich hoffe noch auf eine Verbesserung seitens Suzuki und werde auch nichts ändern bevor meine Garantie abgelaufen ist. (Falls es so bleibt dann werde ich Brix anreden). Also auch an Brix seine Arbeit ein großes Danke das er versucht zu helfen und sich Mühe gibt. Aber Leute bitte versucht auf dem Teppich zu bleiben und vergleicht Äpfel nicht mit Birnen. Es ist logisch das alte Motorräder die noch abgegast haben wie sie wollen ,besser laufen von der Kultur wie ein Bike das strenge Vorschriften hat. DIe Technik hat sich entwickelt und ein Bike heute hat einen Charakter den es zu verstehen gibt. Nicht jeder wird damit zufrieden sein und es verstehen aber es ist in meinen Augen auch eine Gewöhnungssache.
Ich bin als die 848Streetfighter von Ducati rauskam auch mal Probe gefahren und auch diese hatte ein Schieberruckeln und das bei jeder Geschwindigkeit!!!
Deshalb wartet ab was Suzuki machen wird ich glaube sie überlegen sich was ansonsten würden die kaum so viele Daten sammeln. Vielleicht ist es wirklich wie wir selbst schon gemerkt haben das es welche gibt die extrem sind und welche die es ganz leicht haben. Deshalb muss umso mehr getestet werden?
Also stark bleiben und schön sachlich weiter diskutieren, ich bin jedenfalls froh eine GSX-S genommen zu haben auch wenn sie gerade noch kaputt ist und ich die Hoffnung habe bald gute Neuigkeiten zu bekommen, trotzdem stehe ich zu ihren Macken und mag sie nicht abgeben. Nochmals Danke an Alle und an den Admin....
Achso und Danke an Suzuki selbst die heimlich mitlesen
Gruß Chris