Kilo K4 fährt unstabil..

Suzukigsxr10k4

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Hallo bin am we mit meiner kilo k4 gefahren und auf einmal is die unstabil gewrden beim kurven fahren und auch bei gradeaus fahrt. Hab jz alles überprüft lenkkoflager hat kein spiel und die schwinge auch nich und die reifen sind auch nich eckig oda so hab den s 20 drauf vo 120 70 17 und hi 190 55 17 und hab nix gefunden fühl mich da irw nich sicher drauf.. kan mir da jemand noch ma ne paar tips geben? danke im vorraus.. :depressed :depressed
 
G

Gelöschtes Mitglied 15087

Guest
Hi, ich würd mal die Spur kontrollieren und evtl. mal schauen ob die Gabelholme beide gleich durchgesteckt sind bzw ob Spannung auf der Gabel ist.
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Mit nem Platten wirst du ja wohl nicht herumfahren ne ? :wink3
 

Lomax

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Luftdruck ? Radlager ?
 

Hulk

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Unbedingt nochmal Lenkkopflager Prüfen -- ohne Holme(Gabel)

Gruss Jürgen
 

THOWI

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Evtl. ist der Lenkungsdämpfer im Arsch.

Bei meiner K4 war das Lenkkopflager bei 18.000km hinüber.
Bin nie Wheely´s gefahren (kann´s net) und hab bis heute keine Ahnung
woran es lag.
Feststellbar war dies nur auf dem Zentralständer (Werner´s) und
vorne aufgehangen (an den Sturzpad´s).
Dann muss der Lenkungsdämpfer raus, jetzt das Lenkkopflager/Gabelbrücke
von Anschlag zu Anschlag bewegen, bei meiner hat es in der Mittelstellung
deutlich leicht gehakt.
Bei der Gelegenheit habe ich den Lenkungsdämpfer mal von Hand bewegt,
war auch kaputt, hat an 2 Stellen gehakt!
 

AVIDPJ

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Lenkungsdämpfer ??
Reifendruck`?

Wenn Du nen gescheiten Lenkungsdämpfer brauchst siehe in Biete Teile K4
 

Suzukigsxr10k4

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Hallo Lenkkopflager is alles in ordnung und lässt sich ohne holme einwandfrei ohne schwergängigkeit bewegen.
Nur der Lenkungsdämpfer hat jz irgendwie im ausgebauten zustand beim hin und her schieben so komische geräusche so als wen da luft drine wäre hab mir jz erst ma nen anderen bestellt um ma zu vergleichen.. danke an alle.
 

Hulk

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Suzukigsxr10k4 schrieb:
Nur der Lenkungsdämpfer hat jz irgendwie im ausgebauten zustand beim hin und her schieben so komische geräusche so als wen da luft drine wäre hab mir jz erst ma nen anderen bestellt um ma zu vergleichen.. danke an alle.

Etwas Ölverlust nach so langer Zeit ist normal - füllst einfach mit etwas Geduld , Gabelöl u. ner Spritze paar Tropfen wieder auf.

Gruss Jürgen
 

gsxr1000k5lkm

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hulk schrieb:
Suzukigsxr10k4 schrieb:
Nur der Lenkungsdämpfer hat jz irgendwie im ausgebauten zustand beim hin und her schieben so komische geräusche so als wen da luft drine wäre hab mir jz erst ma nen anderen bestellt um ma zu vergleichen.. danke an alle.

Etwas Ölverlust nach so langer Zeit ist normal - füllst einfach mit etwas Geduld , Gabelöl u. ner Spritze paar Tropfen wieder auf.

Gruss Jürgen

Meinst du diese Prozedur für den Seriendämpfer?? Nach 10 Jahren Nutzung gehört der eigentlich in die Tonne....

Und dann einen schönen einstellbaren drangeschraubt. :daumenhehe
 

Hulk

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gsxr1000k5lkm schrieb:
Meinst du diese Prozedur für den Seriendämpfer?? Nach 10 Jahren Nutzung gehört der eigentlich in die Tonne....

Nach 10 Jahren ? oder 8 Jahren ? 5000 Km ? oder 100000 Km ? Grundlos wegschmeißen ?
Denke immer die Japan . Ings. sind auch keine Idioten - den ihr Zeug geht doch wenns gewartet wird --- Wartung kostet mir fast nix.

Gruss Jürgen
 

gsxr1000k5lkm

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Ich habe nicht grundlos wegschmeißen gesagt, nur dass sich die Überholung des Serienteils oftmals nicht lohnt, hier z.B. wegen schlechterer Eigenschaften(keine Möglichkeit zur Verstellung der Dämpfung).

Bei den meisten Zubehördämpfern kannst du die Wartung viel leichter selbst realisieren.

:daumenhehe
 

AVIDPJ

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gsxr1000k5lkm schrieb:
hulk schrieb:
Suzukigsxr10k4 schrieb:
Nur der Lenkungsdämpfer hat jz irgendwie im ausgebauten zustand beim hin und her schieben so komische geräusche so als wen da luft drine wäre hab mir jz erst ma nen anderen bestellt um ma zu vergleichen.. danke an alle.

Etwas Ölverlust nach so langer Zeit ist normal - füllst einfach mit etwas Geduld , Gabelöl u. ner Spritze paar Tropfen wieder auf.

Gruss Jürgen

Meinst du diese Prozedur für den Seriendämpfer?? Nach 10 Jahren Nutzung gehört der eigentlich in die Tonne....

Und dann einen schönen einstellbaren drangeschraubt. :daumenhehe


Das Teil gehört neu schon in die Tonne zumindest die Serie K3 K4 und den Unterschied kennt nur der mal ohne oder mit was gescheitem gefahren ist.
 

Hulk

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AVIDPJ schrieb:
Das Teil gehört neu schon in die Tonne zumindest die Serie K3 K4 und den Unterschied kennt nur der mal ohne oder mit was gescheitem gefahren ist.

Genau - fürn Arsch wie : Bremspumpe/Scheiben/Zangen/Klötze , Räder , Tachoeinheit , Lenkerstummel , Gabel , Federbein , Schwinge , Steuergerät , Zündkerzen , Kopfdichtung , Ölwanne , Ventile , Nockenwellen , Kanzelscheibe , Auspuff , Luftfilter , Ansaugtrichter , Einspritzdüsen , Batterie , Griffgummis , Lenkerenden , Spiegel , Sitzbank , Fußrasten

So Suzukigsxr 10K4 -- jetzt weißt Du erst mal das Du eine Fehlkonstruktion Dein Eigen nennst :harharhar

Spaß bei Seite - wenn alles o.k. ist fährt dat Ding wie auf Schienen.Nicht das Du einen fehlerhaften Reifen hast - mal die Räder oder Federbein von nem Kumpel unter schrauben.

Gruss Jürgen
 

mic1000

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AW: Kilo K4 fährt unstabil..

Ich bin abgesehen von meiner K2 ,immer den Seriendämpfer gefahren,mehr auf einem Rad als auf zwei und hatte noch nie ein Problem mit dem Lenkungsdämpfer.

Gesendet von meinem GALAXY S4
 
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