Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

Carsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Gehen wir nur mal ein paar Jahre zurück, ok um ganz genau zu sein ins Jahr 2000, da kam eine GSXR 1000 K1 mit 160 PS auf den Markt, zufällig war ich im Besitz dieser Maschine und es war definitiv eine Granate, die sich bis heute nicht hinter einer GSXR 1000 Bj. 20..... bis 2014 verstecken braucht was die Leistung und Power angeht obwohl ihr zu dem aktuellen Modell angeblich ca.20 PS fehlen. Ich merke grad die hatte auch keine Traktionskontrolle:D. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2015 und Suzuki kündigt das ultimative Power Gerät an ( powered by the heart of GSXR) Um 15 Jahre später 145 PS mit 3 stufiger Traktionskotrolle auf den Markt zu werfen :shock::shock:. Blickt das von euch überhaupt jemand.???????????????? Die Kawasaki Z 1000 sollte das Bad Bike für die bösen Jungs werden!!!!!!!!!! sie wurde es nie, warum?????? genau weil es dem Motor an der Tinte auf dem Füller fehlt!!!!!!!! ergo ist auch auf das angeblich agressive sugomi Design geschissen. Suzuki wirbt mit dem Modell "Die neue GSX-S1000 steht nicht nur für das Erbe der GSX-R, sondern wird eigene Geschichte schreiben:rolleyes: :tired:". Dann schreibt eure Geschichte einfach ohne mich weiter und ich kaufe mir zukünftig eine BMW. Grüße an Suzuki Deutschland (auch ich bin mir sicher daß Ihr in sämtlichen Internet Foren Feedback einholt). und ich behaupte daß auch ich nicht der einzige bin, der so denkt.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Vielleicht sollte man den Fred solange schließen, bis jemand tatsächlich mal eine Runde gedreht hat oder zumindest eine offizielle Leistungsangabe existiert. Sonst wird die Maschine hier ohne Grund und mit fundiertem Halbwissen solange schlecht geredet, bis gar keiner mehr Bock auf eine Probefahrt hat.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Blickt das von euch überhaupt jemand.????????????????

Blickst du kleiner Troll überhaupt, dass so viele Fragezeichen hier unangebracht sind? Von Ausrufezeichen mal ganz zu schweigen!
Und blickst du überhaupt, dass auch die kleinen Naked-Bike-Motoren im Prinzip nur abgespeckte GSX-R Motoren sind? So macht Suzuki das nunmal.
Ich frag mich doch echt, was du mit so viel PS in ner Naked willst? Viel interessanter wäre doch wohl das maximale Drehmoment und die zugehörige Kurve, die
imho für ein Naked-Bike viel entscheidener sind, als das letzte Pferdchen rauszukitzeln!

PS: Kauf dir ne BMW und werde im dortigen Forum glücklich (da haben wir alle was von)
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
also ich laß mir die Lust auf eine Probefahrt und eine persönliche Erfahrung bestimmt nicht vermiesen

solang keine Fakten existieren und keiner gefahren ist bleibt alles hier nur Mutmaßung und Glaskugelwissen
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Kann man denn solche Probleme haben!? Bei mir steht immer noch das Gefühl auf m moped als erstes kaufkriterium. Wenn ich bei der Probefahrt merke, das Sitzposition, kniewinkel etc mit nicht zusagen dann ist sie raus!

Mir ist schon bewusst das der gang zur Probefahrt über die optik oder die Leistung zumeist entschieden wird, aber sicher nicht der kauf.

Es scheint wohl auch welche hier zu geben die auch gut mit 500ps umgehen könnten... bis zur nächsten Kurve vielleicht! Aber wenns dir zu wenig ist, auch in motorräder kann man turbos einbauen. Vielleicht haben wit dann hinterher den ersten teilespender im forum ;-)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
.....Würde SUZUKI nen Preis bekommen, für das meist diskutiertes und spekulierteste Bike,
hätten die den zumindest hier auf alle Fälle gewonnen.

Jungs,.......
....haut euch doch hier nicht Spekulationen um die Ohren!!!
Vorallemn nicht mit teils persönlichen Angriffen!

Wartet bis das Bike zu fahren ist und urteilt dann Sachlich und aufgrund von echten Erfahrung!

Ich bin zwar ebenfalls gespannt und werde wohl auch ne Probefahrt machen,
aber meine 750er werde ich dafür def. nicht aufgeben!

Weiterhin werde ich hier aber mit ganz viel Spaß weiter lesen und mich von euch unterhalten lassen.
Bin dann auf die realen Eindrücke gespannt und ob hier der ein oder andere den Hinter in der Hose hat um zuzugeben, das er sich etwas "vertan" hat.


Grüße,
Chris
 

Carsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Jedes Forum lebt von Diskussionen .Das Wort Troll fällt hier anscheinend öfter. Es ist immer einfach versteckt anonym via Internet Leute zu beleidigen. Ich versteh auch nicht das Argument warum ein Naked Bike weniger Leistung braucht. Leistungsangaben sind und waren schon immer schlagfertige Argumente neben dem Preis für eine Neuanschaffung. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage an neuen Infos bringen und dann sehen wir weiter.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Blickst du kleiner Troll überhaupt, dass so viele Fragezeichen hier unangebracht sind? Von Ausrufezeichen mal ganz zu schweigen!
Und blickst du überhaupt, dass auch die kleinen Naked-Bike-Motoren im Prinzip nur abgespeckte GSX-R Motoren sind? So macht Suzuki das nunmal.
Ich frag mich doch echt, was du mit so viel PS in ner Naked willst? Viel interessanter wäre doch wohl das maximale Drehmoment und die zugehörige Kurve, die
imho für ein Naked-Bike viel entscheidener sind, als das letzte Pferdchen rauszukitzeln!

PS: Kauf dir ne BMW und werde im dortigen Forum glücklich (da haben wir alle was von)

Exakt so ist es. Wenn Suzuki den Motor analog BMW mit der S1000R optimiert, dann geht der Hobel aber Standgas gut voran.
Noch ein Tipp am Rande. Es gibt in Foren zum Glück eine Ignore Funktion. Dann muss man sich mit solchen Trollen und Spacken nicht rumärgern :).


@Troll: das Wort fällt erst seitdem du hier bist öfters. Direkt dein erster Post ein Trollpost. Schafft nicht jeder.
 

üpoi

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Bike
GSX 750S
Farbe
Schwarz-Blau
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=7737

Die zur Güte liebe Leute. Schaut euch an, mit welchen Problemen BMW- Fahrer sich rumärgern müssen. Danach nehmt etwas Weiches zum drauf knien oder eure Lederhosen mit den Knieschleifern. Fallt vor eurer Japanerin nieder, ob sie nun 48, 98,112, 140, 150 oder noch mehr PS hat. Preist euch für eure Weisheit, ein gutes Motorrad zu fairen Preis gekauft zu haben, das funktioniert.
Und schließt BMW-Fahrer in eure Gebete ein. Sie haben es nötig.:sick:
 

Carsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
auch unser Herr Fischer ist einer von denen die schön diskret neue Forumsmitglieder willkommen heißt indem man diese gleich beleidigt
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Stell dich doch vll erstmal vor bevor du rumpöbelst.
Zur Leistung: Kaufst du dir allen Ernstes ein Naked-Bike um damit stumpf mit 300 über die Autobahn zu ballern? Wozu sonst brauchst du 180PS?
Auch wenn ich mich wiederhole, wenn Suzuki auf die letzten Pferdchen verzichtet um den Drehmoment-Verlauf harmonischer zu gestalten, damit du
(übertrieben gesagt) aus jeder Gelegenheit heraus, n Arschtritt vom Motorrad verpasst bekommst unterstreicht das für mich die Charakteristik einer
"Naked-Bike-Waffe" oder wie auch immer man es formuliert. Denn dafür ist imho ein Naked-Bike gemacht - um fröhliches Kurvenfahren, ob entspannt
oder ambitioniert, zu vollziehen. Dafür brauch ich keine 180 oder 200 PS sondern ordentlich Dampf und zwar ab möglichst niedrigen Umdrehungen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
auch unser Herr Fischer ist einer von denen die schön diskret neue Forumsmitglieder willkommen heißt indem man diese gleich beleidigt

Was ist eigentlich dein Problem ? Stell dich erst mal vor anstatt direkt beim ersten Post irgendeinen Bullshit zu posten. Oder wolltest du hier nur rein um zu motzen ?
Manche hatten wohl in der Schule wirklich nur Singen und Klatschen.
 

Carsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Laut PS Motorradmagazin und deren eigenen Infos und Aussage, hat man sich sagen lassen daß die Leistung bei 160 PS liegen soll
 

Klaus Dieter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
andere
Mein Händler war heute jedenfalls auf einem Suzukiworkshop, evtl ging es ja auch um die nackte 1000er.
 

Oberlausitzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Wer unbedingt 180 PS auf einer nackten braucht, soll sie sich kaufen. Letztendlich gewinnt Suzuki Kunden immer über preis, Qualität( was BMW nicht in dem maße hat) und Alltagstauglichkeit gepaart mit sportlichkeit für den Normalo. Wer was anderes will ist bei Suzuki falsch.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
50
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok jungs jetzt haben wir uns alle wieder lieb und der Carsten stellt sich bitte mal vor.
 

RuFri

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
HSK
Bike
gsr_600
laut 1000PS soll das teil 13.099 kosten und kommt ende Mai in Österreich.
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
dann wirds bei uns wohl knapp 12 kosten
 
Oben