Suzuki MC J.
Bekannter User
Lupo78 . Steht alles schön beschrieben auf den Seiten vorher . Brauchst nur das Kawaadapterkabel zum messen .
Da hast du Recht. Ältere Menschen können sich noch erinnern, dass man mitunter froh war, wenn sie überhaupt lief. Man hörte von Leuten, die sich zur Gemischvorwärmung Glühbirnen in die Airbox montierten oder stets Starthilfespray dabei hatten.Ok.., dann hat sich`s ja von Selbst erledigt..
Wir Ältere Baujahre, hüstel.., haben das wohl Alle besser im Blut..
Mit der rechten Hand..
Wenn ich da an so mache Vergassermopete von Früher denk..
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran, wirst sehn, du findest eine
Fahrweise die für dich paßt..
Natürlich vorausgesetzt die Ausgangssituation ist nicht zu Schlimm..
Bin es halt gewohnt mit nem neuen Bike gleich nen PC zu verbauen
& das Bike am Prüfstand abstimmen zu laßen.
Dies zur besseren Fahrbarkeit, & ner harmonischen Gasannahme.
Eine Mehrleistung ist dann das Zuckerl Obendrauf..
PS: ist deine Kette recht Locker..?
Schönes WE..
Wo wird der Multimeter angeschlossen???
Aha, hört sich so an als ob man zum MM noch ein spezielles Kabel/Stecker haben sollte. Okay, dann hat sich das wohl erledigt. Dann werde ich die bereits beschriebene Vorgehensweise mal angehen.Das entsprechende Kabel hast du ?
Okay, dann bleibt alles so wie es ist.... Lege mich dann wohl besser in SonneMit höheren Temperaturen wird es auch schlimmer. Aber dieses einstellen ist gegen den lastschlag gedacht. Nur bedingt gegen das kfr.
So,der Lastschlag selbst ist ja mit dem neuen Gasgriff fast weg,heute kam der Aussendienstmitarbeiter wegen dem Kfr,ist meine gefahren,und was soll ich sagen: Danke Suzuki für nix....
Nach seiner letzten Aussage : das ist normal,kann man nix machen...
War meine Antwort: doch,ich werde die Marke wechseln...
Schade,ich hatte den Eindruck das er garnicht hören wollte was ich gesagt hab,hat seine Standardsätze wie ein Roboter runtergeleiert.
DANKE SUZUKI....
Fahr die Honda erstmal. Bin gespannt wie du sie wahrnimmst.das war auch meine erfahrung mit dem aussendienstler, erst als ich ihm sagte, ok, ihr könnt nichts machen, aber was kann ich machen, wurde es sachlicher.
es wurden dann die drosselklappen syncronisiert und mit mehrfacher betonung "das es nicht sein darf" ein hinweis auf das secundärluftsystem gegeben.
hat aber beides auch nicht zum erfolg geführt.
normalterweise versuche ich turnusmässig alle 2 jahre das möp zu wechseln, ich hatte mir letztes mal die al8 geholt, auch in der hoffnung, dass sich etwas verbessert hat. (hauptsächlich aber weil sie mir einfach gefiel)
nochmals würde ich aber auch nicht mehr zu suzuki greifen.
ich liebäugele zur zeit mit einer honda, leider habe ich letztes jahr so wenig km gefahren, dass es danach einfach noch zu früh zum eintausch wäre.
ich darf mir die honda einfach nur nicht life anshen, dann besteht die chance, dass suzi noch ein weiteres jahr bleibt.