Kennzeichenhalter

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
So schräg wie möglich , je nachdem wie heiss die Rennleitung ist . Ausserdem sollte bei Dunkelheit die Kennzeichenbeleuchtung
nicht den nachfolgenden Verkehr blenden .
Ansonsten einfach die Arretierschraube raus . Die Inbusschrauben rechts und links fixieren das Kennzeichen ausreichend .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@AG90,ich wusste gar nicht das es eitle Männer gibt .;)
Oder ein Tipp von mir.
Bei der nächsten Regenfahrt nimmst du ein/e Sozius mit.:D
Da bleibste von hinten auch trocken und hast einen warmen Rücken.:)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Hattest du die Kabeldurchführungen der original Blinker unter dem Soziussitz abgedichtet?
Wenn nicht, kein Schrecken kriegen, wenn du drunter guckst ........ :eek:
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Vorschrift hin oder her.....
Meine Meinung zum Thema Winkel. Die seitliche Linie vom Kennzeichen muss tangentenstetig zur Reifenlauffläche sein.
Dann gibt das eine schöne Silouette :D
 

Schnelle Biene

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Nähe von Lüneburg
Hallo,
habe mein KZH auch umgebaut und das Nummernschild nach Gefühl ausgerichtet (so wie es halt gut aussieht) und so lange keiner meckert, ist es doch egal, ist doch schnell verstellt. Aber es sieht jetzt wesentlich geiler aus. War aber ein ganz schönes gefummel mit den neuen Blinkern, vor allem vorn mit der Blinkerhalterung.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Kennzeichenbeleuchtung in Rot is aber nich zulässig!!!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Das nicht . Gibt für manche Modelle Rücklichter die unterhalb ein Klarsichtteil für die Kennzeichenbeleuchtung integriert haben .
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Übrigens sollte man beim Anbau eines KZH aus dem Zubehör beachten , dass die S ein sehr kurzes Heck hat . S-Treiber die viel bei Regen unterwegs sein werden , sollten das beim Anbau berücksichtigen. Kurz sieht zwar super aus , hält aber wenn es nicht weit genug reicht,
das hochgeschleuderte Wasser nicht mehr nennenswert zurück .Und bei Reisen zB. durch die Alpenländer kann ein nicht korrekt eingestelltes Kennzeichen sehr teuer werden .
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Das nicht . Gibt für manche Modelle Rücklichter die unterhalb ein Klarsichtteil für die Kennzeichenbeleuchtung integriert haben .
Das zwar richtig flix nur hab ich bei meiner "R" ein LED-Rücklicht und da sind die Dioden die die Rot leuchten weil das "Glas" weiß ist.
 

paul

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Alter
35
Ort
Lingen
Moin Moin
was haltet ihr denn von so etwas?!
Kennt jemand von euch die groben rechtlichen Vorraussetzungen dafür?
Ich stelle mir das ganz geil vor wenn unter dem Heck nichts ist :)

PS: Ich denke das würde das Spritzwasser nach oben hin etwas bremsen...

attachment.php
 
Oben