Kennzeichenhalter GSX-S750

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
A guck mal , bei wir war keiner dabei [emoji51] mein ich zumindest [emoji23]
 

Sladan

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
43
Ort
Wien
Bike
GSX-S750
Farbe
Blau

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Ich hab jetzt den Halter von R&G verbaut. Sehr stabil, da nichts verstellbar ist. Deshalb ist er auch nicht von 1000 Schrauben durchbohrt. Beigelegt war ein kleiner runder Rückstrahler zum Ankleben. Guter Witz. Der bleibt bis zur ersten Beschwerde erstmal weg.
4.jpg
 

MatzeWue

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
34
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau/schwarz
Gesundes Neues Euch allen,

ich bin jetzt fertig mit den Umbauten :)
Kurzes Heck
LED-Blinker

jetzt werden demnächst noch die Aufkleber am Tank entfernt. Hat da jmd einen Tip, wie ihr es entfernt habt ?

Beste Grüße
 

Anhänge

  • 9BFFA5E7-7033-4B7C-96ED-2FFE484DBE88.jpeg
    9BFFA5E7-7033-4B7C-96ED-2FFE484DBE88.jpeg
    128,9 KB · Aufrufe: 90
  • 7775EB86-B4A0-450E-BA2E-19172911D319.jpeg
    7775EB86-B4A0-450E-BA2E-19172911D319.jpeg
    259,2 KB · Aufrufe: 82

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Sieht auch gut aus [emoji106] welche Blinker sind das ?
Muss auch noch welche haben , aber die Kellermänner sind so verdammt teuer [emoji51]
 

MatzeWue

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
34
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau/schwarz
Würde ja ein Video hochladen, leider wird das Format nicht unterstützt oder ist zu groß.
YouTube bin ich nicht regestriert.

Die Blinker habe ich von Polo. Habe sehr lange überlegt - oval oder dreieckig. Muss dazu sagen, dass mich dann die Dreieck-Form angebaut erst so richtig überzeugt hat, weshalb ich die ovalen wieder zurückgegeben habe.

Die Blinker sind es:
HASHIRU LED BLINKERPAAR 31 M8 SCHWARZ

LED Blinkerpaar 31 M8 schwarz | HASHIRU LED Blinkerpaar 31 M8 schwarz - Motorrad Beleuchtung - Motorrad Styling - Motorrad Umbau & Motorrad Tuning - Motorradzubehör und Motorradtechnik
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und frohes neues Jahr

Die Aufkleber kannst mit Hilfe eines Föhns vom Lack entfernen ;)
 

MatzeWue

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
34
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau/schwarz
Das kann ich leider nicht testen, da meine Garage kein Stromanschluss hat und das Bike erst wieder im März fahren darf.
Dann muss ich wohl gedulden ... wie ich das ja hasse :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Dann warte lieber damit. Denn mit der Föhn Methode bekommst du die Aufkleber am saubersten und sichersten ab.
 

aki

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Alter
54
Ort
Niederösterreich
Bike
GSX-S750AL8
Farbe
blau
hat jemand Erfahrung mit dem Kennzeichenhalter von VAGABOND: SUZUKI GSX-S750 (2017+) FENDER ELIMINATOR
Mir gefällt der deshalb, weil man alle Origianlteile dranbauen kann und nichts verstellbar ist; ich kenne allerdings nicht die Maße (wegen Kennzeichgröße für Österreich) und den vorgebogenen Neigungswinkel; betreffend dem Rückstrahler gibt's sich ein Zubehör zu finden ...

Ansonsten käme für mich eventuell noch der Halter von R&G in Frage ....
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

Eleanor

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Rot
Würde mich ebenfalls freuen. :) Wo hast Du den Kennzeichenhalter bestellt?
Direkt bei Vagabond oder gibt's eine deutsche Bezugsquelle?
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo
Ich habe den Halter in den USA gekauft :) warte im Moment noch auf meine Satteltaschenhalterung, die mit den Kennzeichenhalter verschraubt wird uuund ich brauche noch ein neues Kennzeichen. Die Löcher der alten Halterung möchte ich nicht „behalten“ :rofl:
Letztendlich muss ja auch noch der Reflektor irgendwo hin......
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Wenigstens kann ich schon mal die Abmessungen Posten...

A0B2C10D-6241-4838-AE45-7B539FBCA799.jpeg

4FC12E7C-9FB4-42D8-9735-0AE4D408E323.jpeg

72C6A433-9752-45B2-8EA9-C633AB5A16B4.jpeg

D7A02DEC-59CD-46FD-B7CE-202A6A66B096.jpeg

Für den Relektor habe ich nun diese Lösung, wird noch Matt schwarz lackiert und das Kennzeichen mit Klett dran befestigt.
C4CD4DDB-AD73-4D6C-92FC-E844AEA8402B.jpeg
 

aki

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Alter
54
Ort
Niederösterreich
Bike
GSX-S750AL8
Farbe
blau
der neue Halter ist prinzipiell top, wenn wir hier bei uns nicht so riesengroße Kennzeichen hätten, vor allem was die Länge betrifft; von der Neigung schaut er nach den vorschriftsmäßigen 30 Grad aus; bin noch am Grübeln, denn wenn der KZ-Halter so extrem kurz ist und der Winkel des Kennzeichens eingehalten wird (in diesem Fall gibt's sowieso nichts zum Verstellen), dann passt die Optik nach meinem Empfinden wieder nicht, da das (lange) Kennzeichen dann eigentlich fast am höchsten Punkt des Hinterrades steht.
Mir persönlich würde das Originalheck gekürzt um 20cm fast am Besten gefallen, wenn ich auch weiß, dass es das so nicht gibt :(

Da muss ich nochmal drüber nachdenken - andere Frage: was ist denn das für ein Halter, den du jetzt verbaut hast ? - die Beleuchtung irritiert mich ein wenig, denn die meisten KZ-Halter haben da eine etwas kleiner ausgeführte LED Beleuchtung dran ...
 
Oben