Kawa - Abflug in Le Mans

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
heftig, und dann bei der geschwindigkeit
 

Mini Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
na das nenn ich glück gehabt,hab leider nur das ende gesehen wie Suzuki doppelsieg gefeiert hat \:D/
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Ui, tut schon beim Zugucken ziemlich weh - autsch!

Scheint die Sache aber einigermaßen überstanden zu haben. Weiß jemand näheres über Verletzungen?
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Das chaut brutal aus, darf aber nur halb soviel Schmerzen verursacht haben. Ich bin schon unspektakülärer Abgestiegen und nachher nicht so schnell aufgestanden :hehehehehe:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
sind sie noch weitergefahren ist hier die Frage, so schnell wie er wieder oben war wird er es recht gut überstanden haben
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Booaaa, heftig

Da war sein Schutzengel wohl voll ausgelastet.

Würde mich interessieren wo der Ursprung des Abflugs war.
Kann mit meinem Wissen nur Vermutungen anstellen.
Sah für mich aus als ob sein Hinterrad wegrutschte, zu
heftig ans Gas gegangen?
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
echt hammer
finds aber immer hammer die fahrer hauts hin und stehn auf
rennen als erstes zu ihrem bike... zwar nicht wie der - die anderen probieren dann wieder zu fahren!
kann froh sein das nichts schlimmes passiert ist im video sieht es so aus als würde das bike auf ihn fallen!
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Ist echt heftig der sturz, der kann von Glück reden daß das Bike nicht auf
ihm gefallen ist. :(
 

Arturo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Hannover Land
Habs gerade auch gesehen, man hat der Fahrer ein Glück gehabt. Ich hatte mal bei einem "nur" Vorderradrutscher alle Kreuzbänder gerissen, trotz der guten Stiefel. Seitdem fahre ich nur noch die Evo Sport.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Drecksscheißhighsider... gehört verboten...

Aber die Streckenposten bei dem zweitem Unfall hängen nicht gerade an ihrem Leben.
 

bernreich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
63
Ort
Heidelberg
unglaublich wie der wieder aufsteht.. ::devilish: .. und alle die kommen nach dem bike schauen aber keiner schaut richtig nach dem Fahrer, man wartet regelrecht darauf dass der dann doch noch zusammenbricht.......
 
Oben