Sagittariusder1
Forenmitglied
Moin,
ich wollte mir anfang der Saison, eigentlich den MPP 2CT drauf machen lassen. Aber nach dem Bericht werd ich höchstwahrscheinlich vom BT015, den ich momentan noch drauf habe und mit den ich bis lang 6800km abgeschrubbt habe, auf dem BT016Pro wechseln. Wenn ihr nach 3000km inklusive Rennstreckeneinsatz noch 3,3mm Profiel hattet und der Grip trotz kühler Temperaturen und Nässe, ähnlich ist wie beim MPP 2Ct, oder sogar besser, dann kann man mit der Reifenwahl ja wohl nichts Falsch machen, denke ich.
Super Testbericht.
VG
Sagi
ich wollte mir anfang der Saison, eigentlich den MPP 2CT drauf machen lassen. Aber nach dem Bericht werd ich höchstwahrscheinlich vom BT015, den ich momentan noch drauf habe und mit den ich bis lang 6800km abgeschrubbt habe, auf dem BT016Pro wechseln. Wenn ihr nach 3000km inklusive Rennstreckeneinsatz noch 3,3mm Profiel hattet und der Grip trotz kühler Temperaturen und Nässe, ähnlich ist wie beim MPP 2Ct, oder sogar besser, dann kann man mit der Reifenwahl ja wohl nichts Falsch machen, denke ich.
Super Testbericht.
VG
Sagi