K7 Motorgeräusche

Choo Choo

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oh, ok. ich konnte die pdf-datei nicht öffnen und hab nur den aufkleber aufm pott gesehen.
 

Desperado81m

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Hier nochmal der topf von der anderen seite.und leider ist auch der linke spiegel kaputt...kann man den spiegel tauschen oder braucht man gleich einen ganz neuen?
 

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gsxr1000k5lkm

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Hol dir einfach einen gebrauchten Spiegel, die von der Kilo K5-8 und 600/750er K6-L0 sind bauartgleich.
 

gsxr1000k5lkm

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Der Endtopf ist übrigens nur für die GSX-R 600/750 K6-L0 zugelassen.
 

Desperado81m

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Bin heute mittag nochmal kurz gefahren jetzt ist zum 2 mal schon die sicherung für das tacho durchgebrannt....weiss jemand welche sicherung das ist? :)
 

gsxr1000k5lkm

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Im kleinen Sicherungskasten in der Verkleidung sollte die sein, wo "Signal" im Schema steht. 10A.
 

Desperado81m

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Das war der Verkäufer noch.Vielleicht war sie deshalb so günstig ;-).Alles wieder gut.Mal sehen was das sein kann.Aber ich bekomm die verkleidung nich ab.möcht ja auch nix kaputt machen....
 

Choo Choo

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steck mal die kennzeichenbeleuchtung am stecker im heck (unterm sozius) ab.
klingt nämlich wie bei meiner und ich hab mir den absoluten wolf gesucht inkl kabelbaum tauschen.
am ende wars ein kurzer in der kennzeichenbeleuchtung (kabel warm am austauschkennzeichenträger geknickt und dort kurz geschlossen.
 

Desperado81m

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Wollt die verkleidung einfach mal abhaben:).Kann das jemand vielleicht beschreiben wie die dort eingehakt sind :).zwischen der schwarzen und weißen kante ...
 

Choo Choo

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dafür nimmt man am besten die komplette kanzel/frontverkleidung runter, sonst rupft man leicht nen haken ab bzw vergisst einen stift oder eine schraube
 

BT012SS†

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Es gibt doch nur zwei Spreiznieten und eine Schraube, der Rest ist geklammert.
Die vordere, von unten eingesetzte Spreizniete wird gerne vergessen. Dafür baut man doch keine Kanzel ab.
 

Desperado81m

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Hey Danke für die anfrage...
Habe aber welche da und gerade schwarz pulver beschichten lassen.Da ich meine 4in1 anlage erstmal dranlasse brauch ich eigentlich keine....aber was sollen die denn kosten?
Mfg Dennis
 

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Hulk

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stelle ich fest das wenn das motorrad warm wird rasselgeräusche vom motor her
zu hören sind.Ein befreundeter KFZ meister tipt auf den steuerkettenspanner.Hat jemand amit vielleicht auch schon erfahrungen gemacht oder einen tip?

Also eh Du nen neuen Spanner kaufst-kann sein das der Spanner kurz vorm Umschalten in die nägste Raste ist(Hörst dann das zurückprellen der Nockenwellen) - entweder Du sitzt das aus oder Du drehst die Schraube mit 12er Schlüsselweite hinten vom Spanner runter(Vorsicht sitzt ne Feder drunter) . Dann die Feder rausziehen (Aufpassen das net die Stahlkugel dran klebt-klei wieder rein damit) und mit was geeignetem z.b. Schraubendreher in den Spanner reindrücken - dabei sollte Ruhe sein - bis es 1x klick macht - geht das mit geringem Kraftaufwand lass es 2x klicken.Kannst auch versuchen wenns kurz vorm Umschalten/weiterrasten ist bei eingelegtem Gang die Kiste heftig vor u. zurück zu reißen - oft springt/rastet dat Ding dann einen weiter.
Rassel/klackert es dann immer noch ist es normal - hat mich 10 Jahre angekotzt von K4 bis K5 u.K5 mit K9 Kolben - der Motor lief dann etwas ruhiger.
Gut ein K5 Motor hatte auch dieses scheiß klackern - wurde immer lauter u. dann is nen Ventilsitzring rausgeflogen - soll aber sehr selten vorkommen.

Gruss Jürgen
 
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