K6 bis 5000U auf nicht allen Zylindern

TrunKz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
Hi,


seit 500km läuft meine K6(19800km) nicht richtig. Bis 5000U läuft sie nicht auf allen Zylindern, kommt nicht vorwärts und ist verdammt laut.
Sie haut keinen fehler rein, Kerzen sehen IO aus... Spritreiniger hat nichts gebracht....
Was nun?

Gruß Basti
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Seit 500km schon? Plötzlich aufgetreten/während der Fahrt, oder zuvor dran geschraubt?

Ölverbrauch? Blaurauch?
Sonstige Symptome außer Lautstärke?

Kann es sein, dass deine Auspuffklappe nicht in der richtigen Stellung steht, somit bis sie öffnen soll noch dicht ist?
Ansonsten hätte ich die Zündkerzen als erstes erneuern (auf Verdacht)!
 

TrunKz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
Hi,

das Motorrad stand. Ich bin in 2 Jahren vllt 1000km gefahren.

Suzuki meinte es kann an verdreckten Einspritzdüsen liegen, nur keine Verbesseung mit V Power und Reiniger.

Auspuffklappe gibt es nicht mehr.
Es wurden die Gaszüge gewechselt bevor es aufgetreten ist.

Sie stottert total und hört sich an wie eine TL oder VTR, typisch 2 Zyl.
Hat auch einen hohen Spritverbrauch

Auf Rauch habe ich nicht geachtet, ist ist während der Fahrt passiert.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nach 20.000 schmeißt man die Kerzen weg.
Nicht begutachten und meinen "die sehen noch IO aus"

PS: Eine TL hört sich geil an ;)
 

TrunKz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
Wird auch passieren... Luftfilter kommt auch neu.

Der Sound ist geil ;) nur sie fährt sich gar nicht also jetzt meine k6 2zyl ;)
 

TrunKz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K?
kerzen neu, luffi neu, und läuft noch immer nicht auf allen töpfen bis 5oooupm
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Kraftstofffilter checken! Sieht aus wie ein Kaffepad! Pumpe raus und schauen,kann gut sein das er verdreckt ist! War bei nem Kumpel seiner K5 genau so!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Müsste die Beanstandung dann ab 5000U/min auftreten und nicht bis?
Mehr Drehzahl, mehr Kraftstoffdurchsatz...
 

riseK6

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
Nach 2 Jahren quasi Standzeit würde ich den ganzen Sprit wegtun und neutanken! ... denn das hatte ich ähnlich. Bei mir wars der Sprit!
 

KurtB

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
69
Ort
Alsdorf
Bike
GSX-R1000 K4
Und ich meckere ein bisschen, weil ich untenrum bei meiner K 4 ein klein bisschen Bums vermisse, obwohl das Gerät super läuft. Wenn ich hier so die Problemchen mitkriege, die der ein oder andere hat und verzweifelt die Ursache sucht, fühle ich mich auf einmal wohl und freue mich auf mein Mopped. Ich wünsche Dir eine kleine Ursache, die Du hoffentlich bald finden wirst.

Gruß
Kurt
 

stefan-der-erste

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
49
Ort
Oberpfalz
Bike
Kilo-K6, MM Granpasso, Ducati 750@900 SS, Bandit 1200 Kult
Welche Kerzen sind den drin, noch die ersten?
Mach Iridium rein und gut is.
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Denke mal par Düsen der unteren Einspritzleiste sind verdreckt - wenn die obere zuschaltet gehts ja

Gruss Jürgen
 
Oben