Hallo
ich hatte schon mal ein thread aufgegeben kurz vor pfingsten das meine kleine probs hat...
ich hatte sie jetzt beim suzihändler und der hat neue zündkerzen reingemacht...meinte sie waren verrust......
das problem ist allerdings immer noch...es ist nicht besser geworden...
als ich weggefahren bin...... merkte ich es gleich wieder... bin umgekehrt und zurück und hab den chef fahren lassen..er meinte schon vorher sie haben getestet und es ist alles in ordnung...
habe ihm das problem nochmal genau geschildert und meinte...
das es meist auftritt wenn man eine gleichbleibende drehzahl hat.. z.B 5000u/min..
naja lange rede kurzer sinn... er ist gefahren..kommt zurück und meint.... ja sie hat bei 5000 nen drehzahl loch....... man.......... ich hätte an die decke gehen können er meinte so ungefähr ich würde übertreiben.....
meine kleine hat gar kein drehzahlloch ich frag mich wo der nen drehzahlloch spürrt... oder nen verschlucker.............. dann meinte er, mit dem offenen auspuff könnte sie zu mager laufen..
aber das kann auch nicht sein wenn die drehzahl runter kommt fängt sie an zu blobbern das heißt doch das se zu fett ist eigentlich oder?
und auf dem leistungsprüfstand vor mehr als einem monat hat se top werte gedrückt.. ohne leistungsloch und sonstigen schaden. bis zu diesem monsum regen..der alles zu nicht gemacht hat...
ich vermute das irgendwas an der elektrik ist... weil der motor läuft unsauber... aber nicht immer nur manchmal...und hat dann wie so zündaussetzer.......nur kann ich nicht sagen woher das kommt oder in welchen abständen..es ist völligst unterschiedlich... wie so eine art kurzschluß was ab und zu mal auftritt... (besser gesagt wackelkontakt).
und ihr fehlt dann an leistung.......sie bricht ein... nur minimal vieleicht 200u/min und macht nen komosches geräusch vom motorraum...so eine art schneleres rattern......... was wie so nen brrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhrrrrrrr sich anhört...der sound ist dann nicht satt..sondern hört sich eher nach lärm an...
das letzte mal wo ich gemeint habe naja es geht schon gut bin ich in ADR kurz darauf abgeflogen...mir geht erhrlich gesagt der kackstift weil ich dem bike nicht mehr traue...
am mittwoch gehts nach brünn und ich hab kein gutes feeling um ehrlich zu sein.... weil die gasannahme ist eben nicht die feinste momentan...
und sie ist vom gefühl her nicht mehr so sauber beim hochdrehen..sie ist so rau geworden... sie drückt nicht so sauber durch..
allerdings kann man dieses phänomen bei vollast nicht merken... in dem das aufeinmal ein schlucker ist... irgendwie läuft se einfach nciht sauber...
hat da jemand erfahrung??
ins notprog isse nicht gesprungen habe extra den suzi händler gefragt ob das ne möglichkeit sein könnte...
wie kann man sowas analysieren wenn ein kabel keine sauberen kontakt mehr bringt.. geht das über einen diagnosestecker?
man die zündkerzen zu wechseln haben 77€ gekostet und der fehler ist immer noch da...... die zündkerzen waren zwar ein wenig verrust aber das war wohl nicht das prob...
gruss
alex
ich hatte schon mal ein thread aufgegeben kurz vor pfingsten das meine kleine probs hat...
ich hatte sie jetzt beim suzihändler und der hat neue zündkerzen reingemacht...meinte sie waren verrust......
das problem ist allerdings immer noch...es ist nicht besser geworden...
als ich weggefahren bin...... merkte ich es gleich wieder... bin umgekehrt und zurück und hab den chef fahren lassen..er meinte schon vorher sie haben getestet und es ist alles in ordnung...
habe ihm das problem nochmal genau geschildert und meinte...
das es meist auftritt wenn man eine gleichbleibende drehzahl hat.. z.B 5000u/min..
naja lange rede kurzer sinn... er ist gefahren..kommt zurück und meint.... ja sie hat bei 5000 nen drehzahl loch....... man.......... ich hätte an die decke gehen können er meinte so ungefähr ich würde übertreiben.....
meine kleine hat gar kein drehzahlloch ich frag mich wo der nen drehzahlloch spürrt... oder nen verschlucker.............. dann meinte er, mit dem offenen auspuff könnte sie zu mager laufen..
aber das kann auch nicht sein wenn die drehzahl runter kommt fängt sie an zu blobbern das heißt doch das se zu fett ist eigentlich oder?
und auf dem leistungsprüfstand vor mehr als einem monat hat se top werte gedrückt.. ohne leistungsloch und sonstigen schaden. bis zu diesem monsum regen..der alles zu nicht gemacht hat...
ich vermute das irgendwas an der elektrik ist... weil der motor läuft unsauber... aber nicht immer nur manchmal...und hat dann wie so zündaussetzer.......nur kann ich nicht sagen woher das kommt oder in welchen abständen..es ist völligst unterschiedlich... wie so eine art kurzschluß was ab und zu mal auftritt... (besser gesagt wackelkontakt).
und ihr fehlt dann an leistung.......sie bricht ein... nur minimal vieleicht 200u/min und macht nen komosches geräusch vom motorraum...so eine art schneleres rattern......... was wie so nen brrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhrrrrrrr sich anhört...der sound ist dann nicht satt..sondern hört sich eher nach lärm an...
das letzte mal wo ich gemeint habe naja es geht schon gut bin ich in ADR kurz darauf abgeflogen...mir geht erhrlich gesagt der kackstift weil ich dem bike nicht mehr traue...
am mittwoch gehts nach brünn und ich hab kein gutes feeling um ehrlich zu sein.... weil die gasannahme ist eben nicht die feinste momentan...
und sie ist vom gefühl her nicht mehr so sauber beim hochdrehen..sie ist so rau geworden... sie drückt nicht so sauber durch..
allerdings kann man dieses phänomen bei vollast nicht merken... in dem das aufeinmal ein schlucker ist... irgendwie läuft se einfach nciht sauber...
hat da jemand erfahrung??
ins notprog isse nicht gesprungen habe extra den suzi händler gefragt ob das ne möglichkeit sein könnte...
wie kann man sowas analysieren wenn ein kabel keine sauberen kontakt mehr bringt.. geht das über einen diagnosestecker?
man die zündkerzen zu wechseln haben 77€ gekostet und der fehler ist immer noch da...... die zündkerzen waren zwar ein wenig verrust aber das war wohl nicht das prob...
gruss
alex