TL_alex
Bekannter User
so,
das Problem ist doch, die alten Modelle haben einen 3 Ebenen Zündschalter, sieht man wenn man die Zeichnung anschaut, 6 Kabel, jeweils 2 werden miteinander bei Zündung ein verbunden,
die K4 kommt mit 2 ebenen aus, warum?
bei den alten wird teils + teils - geschaltet, bei den neueren nur noch + so fällt eine Ebene raus. deswegen kann man es nicht so verwenden, und wenn ich besser erklären könnte, lieber Mark, dann hätte ich dir ein wenig Arbeit erspaaren können,
Und zu K7,... oder K5 obwohl da weiß ich es nicht genau, wenn man den Schaltplan ansieht, dann wird einem einiges Klar mit der Wegfahrsperre, also bloß nicht darauf verlassen.ich sage nur E 19 ja E28 nein...
das Problem ist doch, die alten Modelle haben einen 3 Ebenen Zündschalter, sieht man wenn man die Zeichnung anschaut, 6 Kabel, jeweils 2 werden miteinander bei Zündung ein verbunden,
die K4 kommt mit 2 ebenen aus, warum?
bei den alten wird teils + teils - geschaltet, bei den neueren nur noch + so fällt eine Ebene raus. deswegen kann man es nicht so verwenden, und wenn ich besser erklären könnte, lieber Mark, dann hätte ich dir ein wenig Arbeit erspaaren können,
Und zu K7,... oder K5 obwohl da weiß ich es nicht genau, wenn man den Schaltplan ansieht, dann wird einem einiges Klar mit der Wegfahrsperre, also bloß nicht darauf verlassen.ich sage nur E 19 ja E28 nein...