zum pro contra k&n oder bmc bitte suchfunktion nutzen. klar bringen sportluftfilter was - ob man nun einen sündhaft teuren racingfilter braucht, ist einem selber überlassen.
auspacken, tank hoch, luftfilterkasten auf, papierfilter raus, kasten und vor allem kanten reinigen, neuen filter rein (nicht mit irgendwas besprühen/beschmieren - der ist schon geölt) und kanten evtl. mit silikon abdichten (aber auch nicht unbedingt nötig), lufikasten zu, tank runter - fertig. erwarte keine wunder, aber nach der nächsten inspektion hat er sich bezahlt gemacht (ausblasen, reinigen, einölen fertig).
ach und nice drive dieses wochenende - bei dem geilen wetter
[ 05. März 2004: Beitrag editiert von: look4free ]</p>
auspacken, tank hoch, luftfilterkasten auf, papierfilter raus, kasten und vor allem kanten reinigen, neuen filter rein (nicht mit irgendwas besprühen/beschmieren - der ist schon geölt) und kanten evtl. mit silikon abdichten (aber auch nicht unbedingt nötig), lufikasten zu, tank runter - fertig. erwarte keine wunder, aber nach der nächsten inspektion hat er sich bezahlt gemacht (ausblasen, reinigen, einölen fertig).
ach und nice drive dieses wochenende - bei dem geilen wetter
[ 05. März 2004: Beitrag editiert von: look4free ]</p>