K & N LuFI

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Würde mich aber auch dringend interessieren, ob das mit der Garantie und der Abstimmung stimmt. Hab nämlich einen K&N Originalverpackt daliegen. Wollte ihn nach der 1000'er Inspektion einsetzen. Da geb ich ihn lieber gleich zurück. :thinking:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Meinst du das die Garantie vom Moped erlöscht? :thinking:
Weil?

Jep, da wär ich in der Garantiezeit Vorsichtig, aber wenn Jemand wirklich (Warum auch immer..?)
nen "Motorschaden, durch Kolbenfresser" o.ä. hat, na dann baut`s den K&N, oder jeweiligen
Sport-LuFi wieder (r-)aus..
...den "Serien-LuFi" wieder (r-)ein..;)
.. wenn`s um`s Zahlen geht (nen neuen Motor braucht..) da sträuben sich die Hersteller/:)en halt..
Verständlicherweise..

IST doch klar, das es dann am "nicht" OEM-Teil (eben derLuFi) & nem "Eigenverschulden"
liegt.. :sick:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Fungus/Nils,
Sekundärdrosselklappen, WAS ist das, WER braucht DAS schon...? :D
(1o-15.Kg überflüßige Teile sind locker verbaut in Unserer..) smiley_emoticons_nicken.gif

Haste`s echt rausgebaut, ist se dann net "gut/viel Lauter"...?
Mußt den Lufteinlaß, die Gummilippe rausbauen & den Einlaß vergrößern..
.. dann schreit se unter Volllast aus der Airbox lauter als Hinten raus..:shock:
(die ECU regelt die richtige Spritmenge dazu...)

Wenn ich auf der Landstarße bei knapp 1oo in den Zweiten runterschalt..
& den Schlund auf Gefräßig (Full-Pull) stell, fahrn die vorausschleichenden
Dosen gleich rechts ran..

RÖHRrrrr.... :D
Gruß doc matscke/martin..:wink:
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Ja die sind jetzt raus:D der Rest wurde per Laptop angepasst.
Die kommt untenrum jetzt giftiger und oben geht sie auch etwas besser...
Viel lauter ist sie nicht geworden.

Hast du Fotos von deiner umgebauten Airbox?


Wenn ich auf der Landstarße bei knapp 1oo in den Zweiten runterschalt..
& den Schlund auf Gefräßig (Full-Pull) stell, fahrn die vorausschleichenden
Dosen gleich rechts ran..

RÖHRrrrr.... :D
Gruß doc matscke/martin..:wink:

Hehe... :D
 

Tsix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
was für sekundärklappen? bitte um informationen, hört sich interessant an :D
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
was für sekundärklappen? bitte um informationen, hört sich interessant an :D
Die am Vergasertrichter (Eingang)
Hier sieht man die recht gut.
59496_throttlebodysuzuki_1200_kopie.jpg
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Ich hab die 24000km erreicht hab, daher war meine GSR zum Ventile einstellen. Luftfilter muss ich noch wechseln.

Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob sich der K&N in Verbindung mit dem GPR Ghost irgendwie negativ auswirkt?
 
Oben