Kühlmittelbehälter - leer und doch voll (halbwarmer Zustand)

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: Kühlmittelbehälter - leer und doch voll (halbwarmer Zust

Sabotage - Ich wusste es! :fuck:

Oder es war die Zeitkrümmung in der Kurve, dass wir praktisch in Schräglage stillstanden und es hatl geschwappt hat. :rofl:

:thumbup:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Kühlmittelbehälter - leer und doch voll (halbwarmer Zust

INCEPTION! :wink:
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also bei mir ist der Stand etwas unter Low, ich muss etwas nachfüllen.

Kann mir einer sagen wie ich an den Behälter komme der sitzt doch unterm Tank richtig ?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hast du eigentlich keine betriebsanleitung zu deinem möp bekommen?

muss ich dir wohl alles mal geben. aber den ausgleichsbehälter wirst ja wohl noch finden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Also bei mir ist der Stand etwas unter Low, ich muss etwas nachfüllen.

Kann mir einer sagen wie ich an den Behälter komme der sitzt doch unterm Tank richtig ?

Die Einfüllöffnung für`s Kühlmittel ist "unter der rechten Seitenabdeckung", auf`m Rahmen.., wenn Voll ist wirste
so wenig bis gar nix reinbekommen, Motor laufen laßen, Luft fall`s vorhanden aus den Schläuchen
"kneten/drücken"...

Da schüttest aber normal die Kühlfl. rein, wenn de nen kompl. Wechsel machst...

Den Augleichsbehälter kannste direkt befüllen (bis Oberkante FULL), dann sparste die den Rest, dazu muß aber der Tank
hoch, sonst kommste nicht hin...
Idealerweise öffnest dann die Entlüfterschraube & entlüftest (solang aufmachen, bis nur noch Kühlfl. rauskommt..)

Viel Erfolg... ;)
 
Oben