Ich finde die Farbauswahl gar nicht mal so schlecht, da hat Suzuki schon schlimmeres produziert :harharhar
Auch diese GSX R wird sich verkaufen, sicher nicht mehr in dem Rahmen wie früher, aber sie wird Käufer finden, gerade in der heutigen "Geiz ist geil Zeit", das regelt der Preis. Ein vernünftiges TC System gibt es ja schon um 900,00 € im Zubehör diverser Anbieter, für denjenigen der es braucht.
Es hört sich schon komisch an, wenn auch die Werbetexter von Suzuki sagen, sie bieten hier nur ein Grundsystem, aber vielleicht haben sie auch als erste die Zeichen der Zeit erkannt. Das Wettrüsten um jeden Preis, ist in einem kaum, bis gar keinen Profit abwerfenden Bereich der Supersportler extrem teuer. Warum ein teures elektronisches System in Eigenregie entwickeln, welches ggf einen saftigen Aufpreis kostet, wenn der Markt günstige Lösungen anbietet. Gerade für die kleineren japanischen Hersteller ist Europa nur noch ein Nebenkriegsschauplatz im Absatzkampf.
Oder sie halten es wie Aprilia mit der RSV4. Es gibt halt eine Einstiegsvariante und eine mit allem Schnick-Schnack. Die mit dem Vollpaket kommt dann bei Suzuki eventuell später :cubabe
Wer auf die Rennstrecke geht rüstet doch sowieso Fahrwerk etc auf. :dancebaby
Eben weil der Motor bei den bisherigen Kilogixxen gut von unten rauszieht, ist er ein Verkaufsargument. Denn wer bewegt sich auf der Landstraße schon permanent in dem Bereich, in dem die Spitzenleistung abgerufen wird. In den bisherigen Test sind auch die Langstreckenqualitäten der 1000er immer gelobt worden.
Man wird sehen, die Platzhirsche von BMW und Ducati wird sie nicht schlagen, da sprechen schon die Testkriterien sämtlicher Motorradzeitungen dagegen. :cry4tw