Ich habs getan........ Lucas SRQ

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
jetzt sind sie drin die SRQ von Lucas
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Hoffendlich Regnet es dieses Jahr auch nicht zu viel sonst war diese endscheidung doch noch falsch
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif


[ 09. Mai 2003: Beitrag editiert von: gsxrracer ]

[ 10. Mai 2003: Beitrag editiert von: Marius ]</p>
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Nicht zu verstehen
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
SRQ greifen so heftig zu das auf nasser straße kaum ein blockierendes vorderrad zu vermeiden ist, aber trocken ist es der hammer
 

GPUNKT

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Euskirchen
Du mußt dich auch im Trocknen sehr schnell auf die Beläge einstellen sonst liegst Du beim ersten richtigen Reingreifen und nicht rechtzeitigen Lösen auch im Trocknen gleich auf dem Gesicht.
 

Jeffrey777

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Würselen
Bike
GSX-R1000-K?
Hi,
wie langen halten die SRQ Beläge eigentlich?
Sind die wirklich besser als die Orginalen?
Wie sind die Lucas SV Beläge dazu im Vergleich?
mfg
yaaser
 

sino .

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dummsdorf
blöde beläge , brauch keine sau auf der normalen straße . gruß 1%
icon_wink.gif
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Baden-Württemberg
@sino.

sau blöde frage an dich kumpelchen:

warum nennst du dich sino. da es ja schon einen sino (ohne punkt gibt) und dann noch deine extravaganten beiträge hier,die eh keine sau interessiert................


diese superkonstruktiven beiträge kannst du dir hier echt sparen
icon_mad.gif


das ist hier ein friedliches und gutes forum,also wenn du die absicht hast zu stänkern,lss es lieber.

gruss
markus
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Bravo Markus
Ich muß ganz ehrlich eingestehen, daß dieser Beitrag einer Deiner Besten war.
Es gibt halt schon einige die keiner leiden kann deshalb müssen diese sich in anderer Form profilieren
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß GSXR-Junkie
 

sino .

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dummsdorf
nun werdet ma net gleich böse (das ist hier ein friedliches und gutes forum,also wenn du die absicht hast zu stänkern,lss es lieber) was heißt :iss es lieber ?
außerdem bin ich mit 196 und 105kg kein kumpelchen für dich ent..........
icon_smile.gif

und immer schön nett sein
icon_wink.gif
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
ein kumpel hat kürzlich die lucas SRQ verbaut und findet sie nicht so gut: er meint, die originalbeläge seien deutlich besser.

unterliegt er irgendeiner täuschung oder könnt ihr es bestätigen?

zur lebenserwartung kann er logischerweise noch keine angaben machen, wenn sie aber vergleichbar mit anderen lucas-belägen sein wird, dann kommt sie auch bei weitem nicht an die serienbeläge ran.
 

GPUNKT

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Euskirchen
Die Beläge sind super, nur wie gesagt man sollte sich erstmal daran gewöhnen, die packen grausam zu.Ich weis nicht wie dein Kumpel bremst aber wenn ich mit den originalen so bremse (Kraft)wie mit den SRQ fahr ich an jeder Ecke gerade aus.

[ 10. Mai 2003: Beitrag editiert von: GPUNKT ]</p>
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
SRQ Einbau- ergibt -Einfingerbremse
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
SRQ sind Beläge, die keine Einbremszeit benötigen. Verschleiss ist aber ordentlich...
Noch optimaler sind CRQ ( Carbonmix) und kaum teurer.Beides aber Rennsportbeläge.
SRQ = 65,- der Satz CRQ = 70.- für`s Vorderrad frei Haus ...für die 4-Kolbenbremse je 10,- billiger.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
icon_biggrin.gif
Die SRQ hab ich jetzt auch drin, und wer behauptet, das die Originalen besser sind, hat die Lucas wohl verkehrtrum eingebaut.
Da liegen echt Welten dazwichen, Schreckbremsungen sollte man sich schnellstens abgewöhnen, sonst liegt man auf der Nase.
War mit denen die Woche das erste mal auf dem Ring, die Bremspunkte wanderten immer mehr zur Kurve hin, kein vergleich mit den Originalen!
icon_biggrin.gif
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Wollte auch zuerst CRQ einbauen doch mein Händler hat abgeraten. Sollen sehr den CarbonRace Belegen änlich sein. Naja und die sind auf der Straße absolut unfahrbar(selbst getestet). Hatte diese auch getestet aber die Bremsleistung = 0. Diese sind wirklich nur für die Rennstrecke wo man diese auf Themperatur bekommt.
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
@ sino.

das Du so einen Namen gewählt hast ? Muß das wirklich sein.? Sino ist hier vielen ein fester Begriff, und DEIN Punkt schürt nur die Verwechslung, willst Du das wirklich ?
magst das nicht ändern ?
und ... ja auch ich find Deine Kommentare nicht so den "Brüller".
Hab mir bislang verkniffen was zu Deinen Texten zu schreiben. Aber Du siehst ja an den Reaktionen wie diese hier ankommen...
Das sollte doch ein Forum bleiben in dem man sich vernünftig unternander austauschen kann.


Also, es gehört nicht viel dazu.....
play fair...
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Hi,


wie sind die SRQ denn gegenüber den SV ??
Habe die SV drin und hätte trotzdem manchmal gerne
mehr Saft. Verschleiss interessiert mich nicht, hauptsache das mann richtig Bremsen kann.
Wie ist den die Dosierbarkeit ??
Ich fahre viel Autobahn und möchte da auch max Performance aus hoher Geschw. haben, geht mit den SV erst , wenn sie richtig warm sind.
@Nova

Wie schnell könntest du liefern , meine SV dürften bald am Ende sein
 

Prinzessin Horst

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

kurz meine Meinung zu den Lucas Belägen:

SRQ: Ein geiler Belag, leider auch unglaublicher Verschleiß. Die Dosierung ist nicht jedermanns Sache, Digitalbremser werden sich auf die Nase legen
icon_biggrin.gif


CRQ: Ein Sintermetall-Carbonbelag. Braucht viel Temperatur, damit er funktioniert. Für die Straße meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Bis die Dinger heiß sind, hat man inzwischen dreimal Gott gesehen beim Bremsen
icon_wink.gif


CAR: Auch ein Sintermetall-Carbonbelag. Meiner Meinung nach ist aber die Mischung hier besser gelungen als bei den CRQ. Die CAR brauchen zwar noch mehr Zeit, bis sie gut funktionieren, aber dann sind sie unglaublich...only for race purpose

Es grüßt Prinzessin Horst
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
Hallo Stefan, hast sie noch diese Woche...
Deine Adresse bitte, aber nicht übers Forum...klick oben auf den Briefumschlag und maile mir. Gruß und
icon_biggrin.gif
 
Oben