Mario5588 schrieb:Es war so geplant das der Reifen zu ende gefahren wird und dann ein wechsell auf Michelin 2ct um das richtige Vergleich zu haben. Aber wie man sieth aus fehlern wird gelehrnt.Und jetzt wird die Suzi umgebaut und dann hat sie auf die Strasse nichts mehr zu suchen.
DonBosco schrieb:aber warum in gottes namen fährste mit bt014 auf der strecke?
wenn man es etwas härter angehen lassen möchte und nicht ein absoluter vollprofi ist sind die reifen schlichtweg scheisse zu fahren.
klar an der präsentation der k5 hat der mecklau heftige rundenzeiten auf dem BT014 hingelegt, aber so ein vollprofi der kann auch sofort richtig reagieren bei dem schlechten grenzbereich der bt014.
dder reifen überhitzt ohne das mans richtig merkt und wenn dann das gas angelegt wird bei ner kilo rutscht das teil sofort weg.
das gleiche spielchen hatte ich mit meiner 600er in anneau auf metzler m3....den reifen hats so richtig durchgebraten. deshalb nur noch rennreifen auf der strecke
Börni! schrieb:mal 2 fragen: was ist den so die top rundenzeit auf dem lausitzring ? kann mit 2 min. nicht viel anfangen ?!
und warum fahrt ihr nicht mit rennreifen ?