Ich habe mich auch hingelegt

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Also es gibt ja nicht viel zu sagen.
Entweder man verbremst sich oder ist mann zu langsam.
Bin ins kiesbet rein über die wiese die noch sehr nas war und dann umgefahlen.
Danach hatte ich kostenlosen transport zu box,Mopi mit Panzertape geklebt und da war ich schon wieder dabei.Also nur Material schaden.
Dann am Freitag müsste ich 10 stunden in der Notaufnahme verbringen und jetzt ist alles ok.
 

Anhänge

  • 2007-09-20-16.jpg
    2007-09-20-16.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 1.388

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Gute Besserung, in dem Pick-Up bin ich auch schon gesessen ;)


look4free schrieb:
gute besserung und viel erfolg bei der teilesuche (rot ist selten) :(

Ein Kumpel von mir hat sich gerade ne rote K6 gekauft und baut sie auf Rennstrecke um.

kanst ja mal sagen was du brauchen würdest und ich kanns weiterleiten.
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Habe nur Prehlungen und einiege blaue flecken.
Ich überlege villeicht die Maschiene im Corona loock zu lackieren.
Jetzt ist die gelegenheit :)
Habe noch probleme mit Bildern irgendwie sind die schwer zu laden.

@ Schwager
Du hast da wirklich etwas verpasst.Wetter war super und ca 50-60 Leute in 3 gruppen. Genial.

@ Flisi
Ich glaube das ich mehr glüch hätte als du. Kein regen,und die karre ist nicht so kaputt wie deine. Tja Lausitzring ist ne richtig gutte und flüsige strecke.
Brauche nur Verkleidung.
 

Kali1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Falkensee
Mich hat ja bereits Mittwoch nachmittag so ne Pappnase von hinten torpediert, da hab ich auch in dem Lumpensammler gesessen :roll:

Bin mittlere Gruppe gefahren, vielleicht hast Du es mitgekriegt.
 

Anhänge

  • SNC10248.JPG
    SNC10248.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 1.249

Scotty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nähe Magdeburg
Muss jetzt einfach mal fragen.Fahrt Ihr professionell auf der Rennstrecke oder nur als Hobby? Ich meine...wer jagd so eine neue Kiste über die Renne? Oder seids Ihr neureich und habt 2 davon? :shock:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
mich würde nur interessieren, wer das dann zahlt!? :shock: denn verzichtserklärung unterzeichnet ja jeder und wenn man unverschuldet abgeschossen wird, gibt das doch sicher böses blut (vor allem bei der schönen k7)

@Kali1000: klär mich bitte auf...
 

Kali1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Falkensee
zunächst zu scotty: also ich fahre hobbymäßig sehr häufig auf Rennstrecken, dieses Jahr 5 mal a 2 Tage und nächstes Jahr wirds hoffentlich mehr. War jetzt auch mein erster Rennstrecken-Unfall, aber das Risiko fährt natürlich immer mit. Mir macht jedenfalls das Rennstrecken heizen deutlich mehr Spaß, als die Landstraße. Ich hab momentan auch nur die eine K7 für Renne und Straße, aber 2009 wird dann die K9 geholt (hoffentlich wird se wieder geil) und die K7 bleibt dann auschließlich für die Renne (sofern ich morgen nach dem vermessen erfahre, dass der Rahmen den Aufprall gehalten hat).

Womit wir dann auch bei look4free wären: Grundsätzlich ist erstmal der Haftungsausschluß meistens das Papier nicht wert, auf dem er steht. Deshalb unterschreib ich auch immer, ohne zu lesen. In der Tat fährt man aber im Regelfall ohne Versicherungsschutz, außer bei den ADAC-Trainings oder reinen Fahrsicherheitstrainings. Es gibt Versicherungen, die tageweise Vollkaskoschutz für Renntrainings anbieten und manche Veranstalter bieten das auch gleich mit an.

In meinem jetzigen Fall ist das leider nicht so. Dann muss man sich eben privat einigen. Wo ein Wille ist ... In letzter Instanz greift dann manchmal auch das Recht des Stärkeren :twisted:
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Also so lange ich nur den Materialschaden habe ist das mir alles absolut egal.
Wo zu geht mann Überhaupt arbeiten???
Um miete zu bezahlen,Versicherung oder 1x Urlaub???
Ich will das leben geniesen und das machen was mir spasssss macht.

@kalli 1000
Ich war in der Gelbe gruppe und da war wenig los aber vielle die in weiss und rot gefahren sind wahren aber viel langsamer als die anfänger.

185 und 92 Kg.
 

Kali1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Falkensee
ja unsere Fortgeschrittenen-Gruppe war diesmal ziemlich überfüllt und es waren leider auch viele Anfänger dabei :roll:

Ich geh nächstes mal gleich in die Racer-Gruppe, da wird´s dann hoffentlich keine Neulinge geben. Mit durchschnittlich 2.02 min Rundenzeit waren mein Kumpel und ich ohnehin fast zu schnell für die Riesen-Gruppe. Soviele Überrundungen hatte ich auf dem Lausitzring vorher noch nie, jedenfalls nicht in 20-Minuten-Turns. Selbst bei den Racer waren diesmal nur 2-3 Leute schneller als 2.00 min
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ja genau daswegen war ich in der Anfänger Gruppe.Da heisst es Freies blasen :) un die Anfänger
macht man sich in jeder kurve zu recht und vorbei.Dann der nexte bitte...
 

Kali1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Falkensee
ja ja, aber der, den ich in der vorigen Kurve überholt hatte, ist mir dann in der nächsten Anbremszone hinten reingeklatscht. War wohl so ein Anfänger, dass er seine Bremse noch nicht ohne Hilfe findet :roll:
 

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
mal 2 fragen: was ist den so die top rundenzeit auf dem lausitzring ? kann mit 2 min. nicht viel anfangen ?!

und warum fahrt ihr nicht mit rennreifen ?
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Troy Bayliss 1:38,63 Rekord.

Bin mit Suzi hingefahren ca.60 Km von mir.Rennreifen kommen jetzt weil K6 wird umgebaut.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
@Mario5588: Sag mal sind das BT014 oder 015 auf deiner K7? Sieht jedenfalls aus wie ein Strassenreifen
 
Oben