Ich hab gute Laune heut weil

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Ohhh, wie schön:love: eine zauberhafte alte 2J4 - sieht ja weitestgehend unverbastelt aus - noch richtig schön
mit dem kleinen Bürzel an der Sitzbank und dem Flak-Scheinwerfer. Ok, Auspuff mit einwandigem Krümmer
ist zeitgemäßes "Tuning" und ein muß. (y)
Hatte zwei davon und hat immer Spaß gemacht und entschleunigt.
Leider kein "Flakscheinwerfer" Auspuff und Lenker sind nicht mehr orginal, bin noch am überlegen, 100% orginal oder umbau die SR von meiner holden ist komplett umgebaut so wie sie es wollte.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Leider kein "Flakscheinwerfer" Auspuff und Lenker sind nicht mehr orginal
Puh, ist lange her 👴 Auspuff ist klar, Lenker scheint so ein Crosslenker zu sein bei näherer Betrachtung (naja, die Augen)
beim Scheinwerfer war ich mir echt nicht sicher - der ist schon recht groß aus der Perspektive zumindest sieht er größer aus
als vom Nachfolgemodell 48T - Der Originale hatte glaub ich 20 oder sogar über 20 cm im Durchmesser - Egal! Es ist trotzdem ein tolles Stück Motorradgeschichte und für ihr Alter steht sie super da und selbst wenn es die jüngste 2J4 ist, ist sie jetzt 40 Jahre alt.
Chapeau(y)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
... meine Betreuerin mein Therapie-Spielzeug heute zum TÜV hin und zurück gefahren hat, während ich hier in der Anstalt verweile.
Screenshot_20230905-151921.png
Scheinbar bin ich medikamentös richtig eingestellt, hab mir gar keine Sorgen gemacht.
Das einzige was mich stört, ist dieser Drecksrand von der alten Plakette zwischen September und November
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Die Kombi ist aber auch noch zu groß.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Also bequem sind die Teile schon in gekrümmter Bikerhaltung, nur solltest Du an einen tiefen Reisverschluss achten damit Du noch entwässern kannst ohne dannch am Arsch und fettich zu sein.:ROFLMAO:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.899
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe heute nicht nur gute Laune sonder verdammt sehr gute Laune, paar Fliesenleger Kollegen und ich sind spontan von Fliesen Max für 3 Tage Amsterdam mit
All Inclusive eingeladen worden :hallo1:.

In diesem Sinne bleibt artig, isst immer schön auf und Zähneputzen nicht vergessen :klugscheisser: .
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Der Eine da trinkt was falsches, ansonsten sieht es sehr gut aus. Viel Spaß wünsch ich (y)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ein Reihenzweizylinder mit 83PS Moped als Supersportler zu bezeichnen, ist schon ambitioniert .
Aber auch hierfür wird es Kunden geben.
Tja der schöne Japan Vierzylinder stirbt leider aus.
Bald werden nur noch Mopeds mit Rasenmähermotor durch die Gegend Tuckern.
Von daher bin ich heilfroh das ich schon so alt bin und einen schönen Vierzylinder in meiner BlackLady habe.
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.486
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Ein Reihenzweizylinder mit 83PS Moped als Supersportler zu bezeichnen, ist schon ambitioniert .
Aber auch hierfür wird es Kunden geben.
Tja der schöne Japan Vierzylinder stirbt leider aus.
Bald werden nur noch Mopeds mit Rasenmähermotor durch die Gegend Tuckern.
Von daher bin ich heilfroh das ich schon so alt bin und einen schönen Vierzylinder in meiner BlackLady habe.
Naja.es gibt ja noch die 1 Zylinder mit 690ccm. ;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Oben