Ich hab gute Laune heut weil

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Neues Leder und blaues ....-Gel - da wird aber jemand von seinem Mann verwöhnt :ROFLMAO:

fehlt jetzt nur noch Massagefunktion und Heizung
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
…..wir schon Mittwoch Mittag haben und das nahende Wochenende ausgesprochen sonnig werden soll.
Also geht es Sonntag Vormittag mit den Enkeln in den Streichelzoo und nachmittags auf eine schöne Runde von Wuppertal aus über Attendorn und Plettenberg nach Iserlohn. Das werden mit An- und Abfahrt gute 300 km. :love:
 

Monzta

Bekannter User
Reaktionen
345
Punkte
53
Alter
45
Ort
Simmern (Hunsrück)
Bike
GSXS 1000
Farbe
schwarz
Ja die passende Airbagweste ist schon geplant. War auch der Grund, weshalb ich mich letztendlich für Alpinestars entschieden habe. Da man die Weste auch unter der Kombi tragen kann und auch für die kälteren Tage unter der Textilkleidung.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
... weil ich vorgestern, nachdem die Batterie der gsxs wieder funzte, gleiches bei der 14er nachholen durfte.... die jetzt auch wieder läuft - die Batterie nur leichter aus- und einzubauen war, als bei der 10er...

Wobei ich gleichzeitig das Vergnügen hatte, die beiden Heckleuchtmittel mit auszutauschen - was mit meinen Wurstfingern leider zwei, drei deftige Fluchattacken zur Folge hatte ..... jetzt geht aber wieder alles so wie es soll.
 

Chris17

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
33
Alter
41
Ort
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Bike
GSR 600A Yoshimura Edition
Farbe
Silber/Schwarz
...meine GSR nach gut 130 Tagen Winterschlaf heute ohne Probleme sofort anstandslos gestartet hat.
Für ein 14 Jahre altes Motorrad nicht selbstverständlich, deswegen auch gleich eine knappe Stunde rumgekurvt.
Hab noch immer einen Grinser im Gesicht, bin ich froh, dass der Winter zu Ende ist 😃
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.... weil mein Sohn sich heute erbarmt hat und mit mir eine reine Suzuki Tour macht. Haben Mutti schon angekündigt, das wir unterwegs was ungesundes essen werden.
Hab schon mal alles in Startposition gebracht.
IMG_20220319_104504228_HDR_1.jpg
Ihr könnt ruhig ranzoomen, die Fugen sind komplett Moosfrei
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.946
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Egal, wenn man schon drauf hingewiesen wird, dann muss man halt ein anderes haar in der suppe suchen :LOL: aber Stephan weiß ja, wie es gemeint ist :D
 
Oben