Weil das Kurventraining in Ampfing auf der Kartbahn doch stattfinden konnte.
Super Tag. Natürlich kein Vergleich zu den Track Profis hier, aber es hat echt viel Laune
gemacht und man konnte wieder was lernen.
Kann jetzt auch nachvollziehen wenn jemand "süchtig" von Rennstrecke wird. :0307-err:
Zusätzlich haben die kleinen Änderungen die in anderen Threads besprochen werden hervorragend
funktioniert.
Habe mir letzte Woche die EBC Beläge montiert. Eingebremst natürlich vorher.
Ich fand eine deutliche Verbesserung von Dosierbarkeit/Power, sogar den Druckpunkt finde ich besser, obwohl dass ja eher ein Thema von Stahlflex usw. sein sollte.
Auch den Gasgriff habe ich gegen den neuen Katana-Griff gewechselt. Beim KFR merke ich keinen Untereschied (ich weiß ECU-Flash usw.). Aber es verhagelt einem nicht gleich bei jeder Bodenwelle etc. die Linie, setzt ein ganz klein wenig sensibler an ohne aber an Sportlichkeit oder Durchzug zu verlieren.
Einfach minimal besser zu dosieren.
Der Metzeler M9RR überzeugt mich auch immer mehr, super Grip auch bei ganz leicht einsetzendem Regen immer genug vorhanden. Komme zwar immer noch nicht ganz auf Kante, aber egal... :dash2:
Die Tipps hier sind auf jedenfall immer Gold wert.
Danke an alle Ideengeber.