Ich hab gute Laune heut weil

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bei gutem Öl und Pflege und Winteraufenthalt in leicht geheizter trockener Garage oder Gartenhaus mach ich mir da bei meinem Kilometerleistungen verteilt auf 3 Bikes kein Kopp:ninja:
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Ich bin ja so leicht zufrieden zu stellen. :love:

1678287546355.png

1678287633840.png
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Zu den TÜV-Onkeln muss ich diesen Monat auch noch o_O

@mjt hattest du eine Bescheinigung für den Lenker dabei? (Ich gehe davon aus, dass du den Standard-Lenker drauf hast?!)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bei mir war es am WE ... habe den Tipp von @mäc zum Batterieausbau wiedergefunden .... Danke Meister !

:0207-yessir:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
...ich mir grade ein neues iPhone 13 bestellt habe und damit mein Xr demnächst in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann :blume::0207-yessir:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
...weil ich grade die Demo zu Resident Evl 4 gespielt habe und immer noch ganz kribbelig bin, bis übernächst eWoche das Spiel erscheint :love::love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
...ich mir grade ein neues iPhone 13 bestellt habe und damit mein Xr demnächst in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann :blume::0207-yessir:
Ich kauf immer nur noch refurbished, und war vom 13er tatsächlich schwer begeistert. Endlich wieder die „richtige“ Handyform mit klarer Kante! 😂

Gratuliere, viel Spaß damit! 👍
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich kauf immer nur noch refurbished, und war vom 13er tatsächlich schwer begeistert. Endlich wieder die „richtige“ Handyform mit klarer Kante! 😂

Gratuliere, viel Spaß damit! 👍
Ich bin sehr gespannt, ob man den Umstieg von Xr zum 13er merkt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Gibt schon paar Unterschiede. Bei mir war’s erst vom XR zum XS, dann zum 13er. Allein schon dass es in der halben Zeit bootet ist ja schon toll! 😂
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….weil ich spontan frei nehmen konnte und meine Hausstrecke fahren konnte. Beim Restaurant auf dem Balkon Platz genommen und einen Töff-Fahrer gegrüsst (Ehrensache). Dieser drehte sich dann zu mir und sagte: „ich komme zu Dir!“

Danach quatschten wir über eine Stunde über das Thema aller Themen. Die Strassenverhältnisse, Transporter, Touren, Mopeds, Ausrüstung und wie man früher gefahren ist…..und heute gemäßigt unterwegs ist 😇

Jetzt ist er mir einen Kaffee “schuldig” und er will sich revanchieren. Man trifft sich ja immer zwei Mal 😎

Ein Husky-Treiber der ständig in ganz Europa Staub/Dreck aufwirbelt…👍
 

Anhänge

  • 03FA47B6-01D4-43FA-AE2A-6040250A1EB1.jpeg
    03FA47B6-01D4-43FA-AE2A-6040250A1EB1.jpeg
    658 KB · Aufrufe: 47

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
.. den freien Tag genutzt habe, meine Suzi ordentlich zu putzen und Strassenfein gemacht habe. Jetzt hängt sie noch schnell am Ladegerät :love:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@Sugistef
war 2008 mit meiner GSX 750 auf dem Schallenberg.
Gibt es das wöchentliche Töff Treff noch?
Anhang anzeigen 142358
Während der Saison jeden Freitag und bei Rennen der MotoGP kann man bei Bier und “Stossdämpfer” draußen auf den schönen Holzbänken gemeinsam mitfiebern (Übertragung der Rennen)….😎

PS: während dem “Alpenglühn” wäre der Töff-Treff am Freitag ein Traktandum (wenn Wetter ok….) 😇
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.536
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@Sugistef
Habe 2015 auf dem Schallenberg ebenfalls Kaffee getrunken. Man hat uns vorher signalisiert, dass die Straße frei ist, so konnten wir
zügig den Schallenberg hinauf und hinab fahren!;)
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Heute die erste Tour gefahren, sehr geil letztes Jahr Moped kurz geputzt ,etwas , unters carport mit Abdeckplane abgestellt heute das erste Mal aufgedeckt gestartet und gefahren einfach nur schööööööön ohne Batterie ausbauen oder ladewächter etc immer noch die erste Batterie aber endlich wieder mal schönes Wetter im Norden
 
Oben