Ich fahre/fliege in den Urlaub und nehme mein Foren T-Shirt mit !

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.132
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Von Deutschland nach Türkei ist nur ein Katzensprung
der Yücel fliegt die Strecke bei jeder Witterung
er wartet nicht er startet was immer auch geschieht
Durch Wind und Wetter klingt das Gixxerlied

Yücel, grüß mir die Sonne
Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond
Dein Leben, das ist das Schweben
Durch die Ferne, die keiner bewohnt

Jegliche Ähnlichkeit mit einem Liedtext der NEUEN DEUTSCHEN WELLE ist rein zufällig:0207-crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Eigentlich ein Ärgernis der Woche.
Hab mein GSX S Shirt (kein Forenshirt :rolleyes:) für unseren Kurztrip auf die Kanaren vergessen.
Dann wäre mir durch dieses humanuide Erkennungszeichen die Begegnung mit den Greenpeace Aktivisten am Strand bestimmt erspart geblieben, die mich mit mehreren Eimer Wasser überschüttet haben und anschließend versucht haben mich ins Wasser zu ziehen.
Hier aber trotzdem ein Videogruß nach Nordeuropa....
Anhang anzeigen YouCut_20211121_141849953.mp4

P. S. Ich würde mir wünschen das wir uns in Deutschland auch etwas von der Gelassenheit hier aneignen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
oh, begeisterung sieht anders aus :cool: :ROFLMAO:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hatte ich mir auch gedacht, der ist bockig, weil sie an der gepäckaufgabe die suzi abgelehnt haben
:ROFLMAO:
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.043
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Das lag am T-Shirt, Sie weiß jetzt wer der wahre Rossi ist 😂
 
Oben