AVIDPJ
Aktiver User
- Reaktionen
- 2.751
- Punkte
- 113
- Ort
- Zellertal
- Bike
- Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
- Farbe
- Schwarz wie die Nacht
Ich bin ja jetzt schon eine Zeit hier im Forum und habe so etwas schon öfters erlebt und hoffe Du glaubst mir mal abgesehen davon, daß Du egal wie Du es machst (in jedem Fall Teile einzeln verkaufen!!) Du eine Menge Geld u. Zeit verlierst.
Ich würde mal sagen das die die sowas gemacht haben es bestimmt zu über 90% es bereut haben.
Wir hatten hier schonmal so einen Apriliakurzschluß (ich finde Ihn nicht mehr :roll: )
Kenne aber auch einige (sogar hier vom Forum :roll die hatten das mit einer Ducati .... viel. outen Sie sich ja mal, denn da war es genauso
nur daß die zum Glück Ihren Gixxer behalten haben und natürlich erst nach einiger Zeit eingesehen haben, daß ein Gixxerfahrer mit einem ital. Taschenvibrator niemals mehr glücklich werden kann.
Unumstritten das Bike ist geil von der Machart und von den Teilen etc. aber erkundige Dich mal was die Unterhaltung von dem Din kostet
und außerdem bietet Sie kaum mehr Leistung wie ne gute 600er
(untenrum mal abgesehen).
Die nun fällige Inspektion, TüV etc. nimmt man sich gegenüber nur
all zu gerne als Vorwand um sich seine Überlegungen schönzureden.
Wenn Du die K5 (die beste Suzuki die bis heute gebaut wurde :idea: )
gegen so einen italienischen Rohrkrepierer und Taschenvibrator verkaufst
erkläre Dich für verrückt und sage Dir spätestens am Ende der Saison
Reue vorraus oder spätestens wenn die ersten Gixxen an Dir vorbeigefahren sind.
Glaube mir ich war 1997 genauso verrückt :
Bimota SB7 der Suzuki Traum wenigstens neu zum halben Neupreis von 46000,- DM und bildschön......
und was hätte ich kotzen können, daß ich dafür meine 1100er wegegeben hatte.
Eine andere Überlegung zum Thema Geld ...
Schau Dir mal die Gebrauchtpreise und Modellpolitk von Aprilia an.
Viele schimpefn über Suzuki (inkl. mir ) aber bei den Italiener ist das noch viel schlimmer :shock:
Ich schlage Dir vor überlege es Dir gut .... das gibt einen Megafehler
Ich würde mal sagen das die die sowas gemacht haben es bestimmt zu über 90% es bereut haben.
Wir hatten hier schonmal so einen Apriliakurzschluß (ich finde Ihn nicht mehr :roll: )
Kenne aber auch einige (sogar hier vom Forum :roll die hatten das mit einer Ducati .... viel. outen Sie sich ja mal, denn da war es genauso
nur daß die zum Glück Ihren Gixxer behalten haben und natürlich erst nach einiger Zeit eingesehen haben, daß ein Gixxerfahrer mit einem ital. Taschenvibrator niemals mehr glücklich werden kann.
Unumstritten das Bike ist geil von der Machart und von den Teilen etc. aber erkundige Dich mal was die Unterhaltung von dem Din kostet
und außerdem bietet Sie kaum mehr Leistung wie ne gute 600er
(untenrum mal abgesehen).
Die nun fällige Inspektion, TüV etc. nimmt man sich gegenüber nur
all zu gerne als Vorwand um sich seine Überlegungen schönzureden.
Wenn Du die K5 (die beste Suzuki die bis heute gebaut wurde :idea: )
gegen so einen italienischen Rohrkrepierer und Taschenvibrator verkaufst
erkläre Dich für verrückt und sage Dir spätestens am Ende der Saison
Reue vorraus oder spätestens wenn die ersten Gixxen an Dir vorbeigefahren sind.
Glaube mir ich war 1997 genauso verrückt :
Bimota SB7 der Suzuki Traum wenigstens neu zum halben Neupreis von 46000,- DM und bildschön......
und was hätte ich kotzen können, daß ich dafür meine 1100er wegegeben hatte.
Eine andere Überlegung zum Thema Geld ...
Schau Dir mal die Gebrauchtpreise und Modellpolitk von Aprilia an.
Viele schimpefn über Suzuki (inkl. mir ) aber bei den Italiener ist das noch viel schlimmer :shock:
Ich schlage Dir vor überlege es Dir gut .... das gibt einen Megafehler