HESSEN-Tagestour(en) 2012 - Video auf Seite10

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Mit dem Wetter sieht es zuzeit sehr schlecht aus.
Ich hoffe am 07.04. ist es besser, da wird meine aus dem Winterschlaf geweckt... :hechel: :hello:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Also im mittelhessichen Auenland ist blauer Himmel, 10 Grad und schwacher Wind lässt die Blümchen im Wind besinnt tanzen. Ein kleines Ründchen drehe ich heute, morgen Werkstatt. :rock:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Also morgen hole ich die kleine ab,am Freitag soll das Wetter noch ganz gut sein,aber am Samstag wird es dann wohl richtig schlecht.
Wie wäre es wenn wir das ganze am 14. nochmal probieren ?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Hi Edg3,

ich denke auch es wird das beste sein, das mit dem 14.04.!
An diesem Samstag (07.04.) wird das vom Wetter her wohl nichts, es soll ja sogar teilweise Schnee fallen. :autsch:

Viel Spass bei den ersten Metern mit der GSR.

Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Gehört zwar hier nur indirekt rein,aber...

VERDAMMT,ist die kleine genial :yippie:
Hab gestern die ersten 150Km absolviert,davon auch knappe 50 auf der Autobahn um einen Stau auf der B3 zu umgehen und ich hoffe der Motor hat mir das nicht übel genommen das ich ihn mal kurz auf fast konstanter Drehzahl gehalten habe.
Aber der Rest,auf der Landstrasse...selbst mit neuen Reifen,einem absolut entspanntem Fahrstil,macht sie einfach nur ungemein Spass.

Doof war nur,das ich später kaum noch Gefühl in den Fingern hatte weil es einfach saukalt war.

Samstag 14.4 bin ich dabei wenn das Wetter passt :)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Hey Edg3,

da kann ich dir nur zustimmen, macht einfach Spass.

Denn noch viele entspannte km mit deiner GSR....man sieht sich bestimmt mal bei einer Ausfahrt.


Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Wie sieht es denn jetzt so mit der allgemeinen Laune für Samstag aus ? Kaiserwetter wird es wohl eher nicht,aber zumindest trocken.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Servus,.... :hello:

ich bin dabei, muss ja den neuen Bridgestone "an"fahren! ;)
Zeitlich ist bei mir zwischen 11h und 19h alles drin - wenn das Wetter stimmt!! :sun: :bravo:
Mit der Neuen Pelle im Nassen muss ich aber definitiv nicht haben!!! smiley_emoticons_no.gif


Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Chris107 schrieb:
Servus,.... :hello:

ich bin dabei, muss ja den neuen Bridgestone "an"fahren! ;)
Zeitlich ist bei mir zwischen 11h und 19h alles drin - wenn das Wetter stimmt!! :sun: :bravo:
Mit der Neuen Pelle im Nassen muss ich aber definitiv nicht haben!!! smiley_emoticons_no.gif


Grüße,
Chris :wink:

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der es etwas langsamer angehen lässt,da ich erst zarte 400km auf der Uhr habe und mich immer noch zurück halten muss ;)
Was das Wetter angeht,kann man das sicher Freitag Abend halbwegs abschätzen.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Chris107 schrieb:
...so machen wir das - klingt nach 'nem guten Plan! :thumbup:

Wo soll der Treffpunkt sein und wann?
Oben auf dem Feldberg, oder POLO-Store in Kriftel???

Gruß,
Chris :wink:

Du fragst mich Dinge..ich starte von Brandoberndorf aus und hab überhaupt keinen Ahnung wo der POLO in Kriftel ist.
Daher wäre mir der Feldberg da schon lieber.
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

hey ihr beiden :wink: ,

ich würde mich auch dazu gesellen, wenn das Wetter gut ist.

Müsste nur wissen, wann und wo?

Grüße

Armin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Also,

der POLO in Kriftel wäre an der A66 in Richtung Wiesbaden bei der Ausfahrt Kriftel/Hofheim.
Gerne können wir uns aber auch oben auf dem Feldberg treffen,... :dontknow:
...bis dahin hat mein Reifen dann auch schon ein paar Kilometer gesehen. :D

Zeitlich bin ich recht flexibel, ich weiß aber das "Schumi" erst gegen Mittag Zeit hätte, wenn er denn mitkommen will/kann.

Oder die die "Früh" Zeit haben treffen sich gegen 11h auf dem Feldberg und später schlagen wir dort nochmal auf um Diejenigen zu treffen, die erst später Zeit haben.

Super, dann sind wir ja schon mal drei!!! :yippie:


Gruß,
Chris
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Treffpunkt Feldberg wäre für mich so die goldene Mitte und die Uhrzeit hört sich auch schonmal ganz gut an.
Wenn Schumi erst später dazustößt könnte man auch gleich noch irgendwo zu ner Currywurst einkehren.

Alternativ ab nach Hofheim zum Waldgeist :sick:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Würde mich auch dranhängen, allerdings kann ich dass erst am Samstag entscheiden... Je nachdem wie der Polterabend eines Kumpels wird werde ich wohl eher am Porzelanlenkrad drehen :D
Edit: Auf mich keine Rücksicht nehmen. Ich verfolge einfach wann ihr euch auf dem Feldberg treffen wollt und wenn ich tatsächlich fit sein sollte werde ich euch schon sehen oder hören :)
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

@chris wir können uns auch beim POLO treffen, und dann zu zweit auf den Feldberg fahren, fahre beim POLO eh vorbei.

ALso hab ich das jetzt richtig verstanden, wir fahren um 11 uhr aufn Feldberg und dann irgendwohin was futtern und dann fahren wir wieder hoch und holen den 4ten oder 5ten ab?
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Schneeschwarz schrieb:
@chris wir können uns auch beim POLO treffen, und dann zu zweit auf den Feldberg fahren, fahre beim POLO eh vorbei.

ALso hab ich das jetzt richtig verstanden, wir fahren um 11 uhr aufn Feldberg und dann irgendwohin was futtern und dann fahren wir wieder hoch und holen den 4ten oder 5ten ab?

So ungefähr hört sich das ganz gut an
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Jaaaa,
so ungefähr könnte das ablaufen.

@Schneeschwarz: Wir könnten und 10h45 bei POLO treffen und dann hinauf auf den Berg,....
@Edg3: Dann wäre zwischen 11h15 bis 11h30 dort oben der Treffpunkt(zeitlich gesehen)...
@Backwash: Dann mal Prost für den Freitag und viel Spass, wenn es dich eher zur Keramik zieht :sick: dann eben einfach beim nächsten mal.... :D
=> Mit "Restgas" gasgeben muss ja nicht sein!!!

Und dann könnten wir gegen 14h30 wieder oben auf dem Feldberg sein und mindestens "Schumi" treffen.
Wäre das ein Vorschlag?
Ne Rund von guten 2,5 bis 3 Stunden würde ich auch hinbekommen. ;)

Gruß,
Chris :wink:
 
Oben