HESSEN-Tagestour(en) 2012 - Video auf Seite10

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo an alle Hessen hier im Forum. :hello:

Ich mache es mal Corner gleich und rufe für die Hessen diesen Thread ins Leben. ;)

Da ja Hessen doch recht groß ist, hat sich eine kleine Truppe verwegener GSR'ler im Frankfurter Raum schon mal angefangen kurz zu schließen und Ausfahrten 2012 anzustreben. :bravo: :thumbup:

Es steht hier der 07.April '12 als "Erster Termin" im Raum und das Feedback dazu ist bis jetzt schon mal recht gut.
Gerne sind auch weitere GSR'ler aus der Nähe rund um den Feldberg/Taunus gesehen/eingeladen.
Uhrzeit und genauer Treffpunkt für den 07. April sind noch nicht klar, es ist aber ja auch noch etwas Zeit. ;)

Ebenso sind weitere Vorschläge bezügl. Treffen/Termine innerhalb Hessen's hier gerne gesehen! :wink:


So,.....
....und jetzt ihr.

Grüße,
Chris :wink:
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Chris107 schrieb:
Wäre möglich,...
....ich habe ja keine Saisonnummer!! ;) :D :baetsch:


ich zum klück auch nicht :thumbup:
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Ich kann in der Theorie auch 12 Monate im Jahr fahren :)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

7.4...Check

Ich hab dann zwar noch neue Reifen und eine Maschine die absolut jungfreulich ist,ergo noch eingefahren werden muss,wäre aber wenn das Wetter passt sicher mit von der Partie
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Hi,

das wäre ne Möglichkeit.
Oder man schaut wie man sich auf dem Weg zum Feldberg schon zusammen tun könnten.

Aber als "Haupttreff" wäre es schon mal nicht schlecht. :thumbup:

Gruß,
Chris
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

07.04. NO CHECK

31.03. ?? check als Termin 2?

Ich hab aber auch nächste woche komplett auch unter der Woche mal zeit @Chris und co..... :D

Ansonsten hab ich pech gehabt und muss mich gedulden :heul:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

:fuck: :fuck: :fuck:

Ja ich Stempel es morgen. Arschi ;)
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

ach und wenn, du hast es ebenso wenig gewusst wie ich :baetsch:

ich darf das noch, bin ja noch jung und grün hinter den Ohren :D (jetzt weis hier keiner um was es bei uns geht) :)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem 7. aus ? Ich bin da nämlich auch noch auf ein opulentes Grillgelage eingeladen und mus den Tag irgendwie planen :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Also,

wenn das Wetter mitspielt und Motorradtourentauglich ist,
kann ich mir super gut vorstellen ein paar schöne Kilometer zu fahren(min. 1x tanken! ;) )

Sollte es schon gegen 10h losgehen hätte ich ne Runde die von Kriftel(POLO) bis Kriftel(POLO) vielleicht bis 16h/17h dauern kann oder bißchen länger - je nach Lust und Laune auf Mittagspause!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich bin ja nicht alleine - hoffe ich! :whistle:
Das wäre so meine Idee.

Hat dir das etwas geholfen?

Gruß,
Chris
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Ja,das hat absolut zu meiner Verwirrung beigetragen :D
Wenn ich mir die Prognose bis Donnerstag allerdings so anschaue (da will ich die kleine abholen) sieht das mal alles garnicht so klasse aus.

Es war sogar von Schnee die Rede... :sick:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Das stimmt leider. :sad:
Ist eben schlecht schon so weit voraus zu planen - bei dem Wetter - im Moment! :fuck:

Wenn es nicht besser wird, wird es eben verschoben - im Wochentakt. ;)
Der Samstag ist da bei mir übrigens der absolute Favorit. :)

Gruß,
Chris :wink:
 
Oben