Herr Rossi sucht sein Glück !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
ich kenne einen Architekt, der hat ein Haus so geplant, dass innen keine Fliesen geschnitten werden mussten

Die Kunst bzw. das Hindernis einen Fugenschnitt über 3 Etagen im Fahrstuhl weiterzuführen ist eine Wendeltreppe mit zu Fliesen 😉.
Der Rolf hat das clever mit 60x60cm und 120x60cm Fliesen ausgeglichen 👍.
I
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So, heute das letzte Paket von Rolf bekommen er hat meine hintere Bremszange auch mit Magneten ausgestattet, den TC Sensor repariert, und mir eine Klemmung für den Bremsschutz gedreht. Wenn ich all die Teile eingebaut habe wäre die RSV 4 wieder Ready to Race 😜




Anhang anzeigen 72729248554__4D400074-779B-4E6D-986E-9483FB6D5360.MOVIMG_4397.jpeg

Sammy und ich haben aber heute keine Lust, machen wir morgen, Sammy wollte unbedingt schmusen 🤗


IMG_4416.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Geil, hast du nen Foto vom Sattel wie er die Magnete montiert hat? 👍🏼

PS: Frage nur für nen Freund 😅

Schau mal in meinem Umbau von der
GSX S , da gibt es ein Foto wo man es ziemlich gut sieht .
Falls du die Möglichkeit hast das selber zu machen kann ich dir gerne weiterhelfen, ich bin nur der Theoretiker 😉.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.767
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alter, ich weiß nicht warum meine Frau immer sagt, das ich nicht alle Latten am Zaun hätte 🤷🏻‍♂️ ?

Wenn ich ihr das hier zeige, hätte ich bestimmt Forenverbot. 🙈
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
728
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
stimmt, sie müsste eher sagen: Du hast nicht alle Fliesen am Brett !!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mir fiel doch noch ein das ich die hintere Bremse nochmals vernünftig und mit meiner spezial Entlüftungstechnik entlüften wollte 😉.

IMG_4563.jpeg

Der Sammy war zwar bissel skeptisch, fand aber die Idee super 😜
IMG_4561.jpeg

Jetzt ist der Sammy und ich zufrieden 🤗
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das selbe dachte ich auch
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
in ner guten lakierkammer musst du dir da keine sorgen machen, siehste doch die absaugung ist so stark, da iss sogar die perücke wech ;)
 
Oben