Lutze66
Aktiver User
Mein Gott, das Ding steht beim Experten und wenn der sein ok gibt dann ist das ok. Du müsstest sonst bei jedem Renntraining 50% der Mofas mit Startverbot belegen.Bei sicherheitsrelevanten Bauteilen darf es keine Kompromisse ("hält noch" etc.) geben und im vorliegenden Fall (Rahmen, Lenkkopf)
schon gar nicht!
Wer anderer Meinung ist, der soll sich doch bitte selbst die Frage stellen..."wie viele Lastwechsel (z.B. Bremsungen aus hoher Geschwindigkeit)
hält das geschädigte Bauteil noch aus bevor es bricht!"
Um nicht leichtfertigt eine "Bauchantwort" zu geben, würde ich mir noch die Zusatzfrage stellen....
"würde ich persönlich für meine Beurteilung auch die volle Haftung übernehmen!"
Grüße Hasti
genau so ist esNun ich beschäftige mich nun schon paar Wochen mit der Sache, weißt du wie viele wissentlich mit einem kaputten Rahmen auf der Renne unterwegs sind ?
Und von denen die es gar nicht wissen ganz zu schweigen !