Von einer Kawasaki GPX600, zu einer Honda Dominator, einer GSX 750F über eine Honda CBR 1100XX bin ich auf die GSX-S1000F gestoßen. - ich wollte es etwas wendiger.
Ich habe meine "F" jetzt ziemlich genau ein Jahr. Das gute Stück war eine Tageszulassung in Italien.
Nach einigen Basteleien wie wechseln von Kennzeichenhalter, Griffen, Hebel, Auspuff und Einbau einer Griffheizung sowie gewöhnun gsbedürftiger Tourenscheibe, bin ich nun auf eine Herausforderung gestoßen.
Das fängt schon mit dem Abbau der Verkleidung an. -es gibt einfach zu viel versteckte Verrastungen. Des weiteren soll ein smart turn System eingebaut werden und bevor ich irgendwelche kabel kappe...
Ich werde hier bestimmt notwendige Informationen finden...
Ich habe meine "F" jetzt ziemlich genau ein Jahr. Das gute Stück war eine Tageszulassung in Italien.
Nach einigen Basteleien wie wechseln von Kennzeichenhalter, Griffen, Hebel, Auspuff und Einbau einer Griffheizung sowie gewöhnun gsbedürftiger Tourenscheibe, bin ich nun auf eine Herausforderung gestoßen.
Das fängt schon mit dem Abbau der Verkleidung an. -es gibt einfach zu viel versteckte Verrastungen. Des weiteren soll ein smart turn System eingebaut werden und bevor ich irgendwelche kabel kappe...
Ich werde hier bestimmt notwendige Informationen finden...