Hallo aus Berlin

miss.e

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000 AL8, GSX-R 750 K8
Farbe
Schwarz-Metallic
Hallo in die Runde,

ich bin Steffi aus Berlin und fahre schon viele Jahre Motorrad. Bin erst die GSX-R 750 K3, dann die GSX-R 750 K8 gefahren und bin nun mit der GSX-S1000 AL8 unterwegs. Bin also 2019 mit einem weinenden Auge auch vom Supersportler auf Naked umgestiegen. Zusammengefaltet auf großen Touren zu fahren, machte mir keinen Spaß mehr :0307-ergeben: und meine GSX-S ist einfach der allerbeste Kompromiss.

GSX-S1000.jpg

Sie wird auch immer mal wieder etwas vom Look verfeinert und die nächsten Veränderungen überlege ich gerade mit Eurer Hilfe.

An dieser Stelle wollte ich Euch auch mal ein dickes DANKE SCHÖN aussprechen für die Inspiration und vielen Tipps. Ihr seid klasse!

Viele Grüße aus Berlin, Steffi
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
68
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Hallo Steffi, ein herzliches Hallo in diesen wunderbaren Forum, viel Spaß mit dem neuen Moped. Inspirationen und Hilfe wirst du hier bestimmt finden.:daumen:
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Willkommen und viel Spaß hier
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.138
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hallo Steffi, herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Moped.
Sonnige Grüße aus Oberbayern.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo Steffi
Herzlich Willkommen... war aber ein Fehler sich hier anzumelden :laie-67d: Nur normale Leute hier :0207-crazy: mit vielen tollen Anregungen die „ins Geld gehen“ :eusa-whistle::laie-67d:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:

Steffi, unter uns !
Als erstes muß mehr grün an deine Dicke :whistling2: .
 

miss.e

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000 AL8, GSX-R 750 K8
Farbe
Schwarz-Metallic
Gruß aus dem Siegerland :bye:

Steffi, unter uns !
Als erstes muß mehr grün an deine Dicke :whistling2: .


Das sieht auch wirklich sehr cool aus mit dem abgesetzten Grün bei Deiner. Aber wenn, dann versuche ich ein wenig rot reinzubringen.

BTW woher hast Du bitte schön den Lenkungsdämpfer? :blink: --- Edit: Im Forum gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.486
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Steffi und willkommen hier bei uns im Forum.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hi Steffi,

willkommen bei den Bekloppten!
Schönes Exemplar, mach dir keine Sorgen wegen Usern, die ein buntes Mopped anpreisen. Das ist nur Neid, weil sie kein schwarzes abbekommen haben :dance2:

Gruß aus dem Speckgürtel :bye:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.712
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Steffi, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.952
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hi steffi, herzlich willkommen frau nachbarin :) vielleicht sieht man sich mal bei einer tour :)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.481
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land in unsere Hauptstadt und viel Spaß im Forum und mit dem Bike.
Ich komme mit der Farbcombi (komplett schwarz glänzend) nicht ganz klar, das ist doch nicht original, oder?
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Steffi , gute Entscheidung und herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Strasse :daumen:
@mäc , im Profil bei den Umbauten steht doch umlackiert in schwarzmetallic :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Steffi und viel Spaß mit deinem Moped :karl: :daumen:
Grüße aus dem Raum Augsburg
 

BiBiBea

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
85
Punkte
18
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
pearl glacier white
Hi Steffi,
bin auch erst gerade hier eingeflogen und auch aus Berlin.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Allzeit gute Fahrt.

:girl-witch::girl-witch:
 
Oben