G
Gelöschtes Mitglied 6725
Guest
Grüsse Euch, bin der Andreas (54) aus der Schweiz/Basel.
Meine GSX-S 1000 habe ich im Jahr 2018 gebraucht mit 7,5K Laufleistung gekauft.
Aktuell habe ich 16K auf der Uhr.
Diveses habe ich umgebaut, angepasst:
- Yoshimura Auspuff
- Kennzeichenträger mit LED-Blinkern
- Caron Fender v+h
- Steuergerät Flash von Brix, Airbox modifiziert mit Alutrichtern
- Lenker LSL und Hebel von LSL
- Sitz von Saddleman
- Soziusabdeckung
- Tankdeckel von Barracuda
- Umbau von rot auf blau ( die roten Verkleidungsteile würde ich gern verkaufen, falls jemand Interesse hat) Bilder vorhanden
Bild 4 aus 2018 vor der Transformation
Die GSX-S taugt mir sehr. Ich bin damit auf der Rennstrecke ADR und hauptsächlich im Südschwarzwald unterwegs.
Ich schraube sebst und mache die Wartungen /Ausnahme Ventilspielkontrolle (24K) selbst.
Meine GSX-S 1000 habe ich im Jahr 2018 gebraucht mit 7,5K Laufleistung gekauft.
Aktuell habe ich 16K auf der Uhr.
Diveses habe ich umgebaut, angepasst:
- Yoshimura Auspuff
- Kennzeichenträger mit LED-Blinkern
- Caron Fender v+h
- Steuergerät Flash von Brix, Airbox modifiziert mit Alutrichtern
- Lenker LSL und Hebel von LSL
- Sitz von Saddleman
- Soziusabdeckung
- Tankdeckel von Barracuda
- Umbau von rot auf blau ( die roten Verkleidungsteile würde ich gern verkaufen, falls jemand Interesse hat) Bilder vorhanden
Bild 4 aus 2018 vor der Transformation
Die GSX-S taugt mir sehr. Ich bin damit auf der Rennstrecke ADR und hauptsächlich im Südschwarzwald unterwegs.
Ich schraube sebst und mache die Wartungen /Ausnahme Ventilspielkontrolle (24K) selbst.