Neu hier! Gude bzw. Servus ;-)

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Peit

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
13
Ort
92361 Berngau
Bike
GSX-8S
Farbe
schwarz
Gude bzw. Servus zusammen,

als gebürtiger Hesse (Nähe Limburg an der Lahn) und jetziger Oberpfälzer (Nähe Neumarkt i.d Oberpfalz) sage ich "Hallo".

Letztes Jahr habe ich (leider 30 Jahre zu spät) zusammen mit meiner Frau den Motorrad Führerschein gemacht. Durch das Motorrad der Fahrschule (Suzuki SV-650) bin ich zu Suzuki gekommen und habe mir direkt beim Händler eine neue SV-650 zum üben vor der Prüfung gekauft. Nach diversen Umbauten fährt damit mittlerweile die Frau. Ich hatte zwischenzeitlich eine Kawasaki Z800, welche ich leider verkauft habe und bin dann zur 8S gekommen. Wegen dem nicht vorhandenen Sound habe ich mir auch noch eine schöne GSX-S750 in blau mit SC-Project Auspuff geholt. Wobei die 750er wohl wieder weg soll...
Fahrtechnisch gefällt mir die 8S besser, nur der (nicht vorhandene) Sound nervt mich. Vor allem wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin und sie mit dem tollen Klang der SV-650 (Shark Auspuff) hinter mir fährt.
Na ja, bei der 8S müssen jetzt noch einige Umbauten gemacht werden (u.a. Rizoma Blinker, Kennzeichenhalter, Heizgriffe, USB usw.).

Das war es erstmal und ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt.

Schöne Grüße
Peit
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und weiterhin mit dem Moped. Beim Fahren sowie dem Individualisieren.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Willkommen im Forum! Und allzeit gute Fahrt 🚀
 

Tom285

Bekannter User
Reaktionen
185
Punkte
43
Ort
Lupburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Servus, auch aus der nähe Neumarkt 🙋‍♂️
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen :)
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
382
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen und viel Spaß bei uns :)
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.745
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hi Peit und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt.
Gruß aus der Pfalz 😁

Obacht: wenn man einmal Anfängt mit dem Umbauen, hört man nicht mehr auf ;-)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum
 
Oben