GSXS1000 Euro3 Auspuff

Phillipp1000

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Bike
Suzuki GSXS1000
Farbe
Triton Blue
Ich suche für meine GSXS1000 BJ2016 Euro 3 einen Sportauspuff. Ich finde aber ständig nur welche für Euro 4.

Hat hier jemand vielleicht das selbe Problem gehabt? Und eine Lösung gefunden.
 

Geronymo

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 S Katana
Farbe
Silber
Grüße,

Ich habe eine Katana Euro4. Die Konstruktion vom K5 Motor und ESD sollte sehr ähnlich (gleich) zur GSX-S bj 16 sein.
Der Slip-On sollte also bei dir genauso passen. Ob Euro 4 oder Euro 3 ist meiner Meinung nach relativ egal beim Slip-On.
Ich würde mir mal einen bestellen und vorsichtig anhalten oder montieren.
Wenn es passt super 😉

Ich hab den Akra Titan verbaut. Hier kannst du ihn dir mal ansehen und anhören.


Beste Grüße aus Berlin
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bitte doch mal die Suche mit etwas Geduld benutzten und es gibt dann einen Mega-Auspuufthread:


Es gibt garantier von:
Mivv
Bos
SC Project
Yoshimura
IXIL
...........
welche
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben