Toedi
Bekannter User
Hi
Wenn man in den ergebnisslisten so einiger bedeutender Meisterschaften nachschaut findet man wohl keine 10er auf den Spitzenrängen(weder IDM noch AMA,der englischen Meisterschaft,der Superstock EM usw.). Das die Schwinge vermutlich ein Problem hat hörte man schon von beginn an aus einigen Rennserien. Was Normen geschrieben kann man überall hören da ist sicher mehr wares als unwares dran. In der SBK WM fahren sie auch andere Schwingen und sind damit deutlich näher an den Topzeiten als in anderen Meisterschaften,trotzdem reicht es nicht um näher als 1,x sek an die Spitze zu kommen-also muß eigentlich schon irgendwo ein "Hund" begraben sein...04 war Kawasaki mit ihren IDM Fahrern in Hheim testen,dabei hatten sie ettliche unterschiedlich abgestimmte Gabeln;Serienfederbeine und Öhlinsteile in verschiedenen abstimmungen,mit keiner Kombinaton kamen sie zufriedenstellend zurecht,warum nicht?
Die 10er ist sicher ein gutes Motorrad,jedoch hat sie nicht das Potenzial der anderen 3 tausender.
mfg
Wenn man in den ergebnisslisten so einiger bedeutender Meisterschaften nachschaut findet man wohl keine 10er auf den Spitzenrängen(weder IDM noch AMA,der englischen Meisterschaft,der Superstock EM usw.). Das die Schwinge vermutlich ein Problem hat hörte man schon von beginn an aus einigen Rennserien. Was Normen geschrieben kann man überall hören da ist sicher mehr wares als unwares dran. In der SBK WM fahren sie auch andere Schwingen und sind damit deutlich näher an den Topzeiten als in anderen Meisterschaften,trotzdem reicht es nicht um näher als 1,x sek an die Spitze zu kommen-also muß eigentlich schon irgendwo ein "Hund" begraben sein...04 war Kawasaki mit ihren IDM Fahrern in Hheim testen,dabei hatten sie ettliche unterschiedlich abgestimmte Gabeln;Serienfederbeine und Öhlinsteile in verschiedenen abstimmungen,mit keiner Kombinaton kamen sie zufriedenstellend zurecht,warum nicht?
Die 10er ist sicher ein gutes Motorrad,jedoch hat sie nicht das Potenzial der anderen 3 tausender.
mfg