Partyshooter
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Die gummierung muss ich jetzt nicht unbedingt haben , habe jetzt das JT sprocket bestellt und werde dieses dann verbauen.Wenn du Wert auf den Gummipuffer legst, den haben die JT Ritzel nicht. Da müsstest was anderes suchen.
Die gummierung muss ich jetzt nicht unbedingt haben , habe jetzt das JT sprocket bestellt und werde dieses dann verbauen.
Fährt hier noch jemand TRW SCR beläge?
habe leider echte Probleme beim einfahren ( L7 hatte bei einbau etwa 1050km auf der Uhr jetzt beim Ausbau etwa 1200km)
Das Tragbild ist sehr schlecht , ich habe jetzt die beläge ausgebaut und die oberfläche noch einmal Plan geschliffen mit Schleifpapier und ebenso die Kanten gebrochen.
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Du hast ja die Hälfte der Beläge abgebrochen.... Ich nimm da immer nur ne Feile und runde die Kanten leicht ab, das war's, funktioniert immer perfekt.
Nicht, dass du eine sehr günstigen, aus dem Land der aufgehenden Sonne erworben hast....Frage an diejenigen, die den Akrapovic Endschalldämpfer angebaut haben.
Vielleicht hab ich ja ein Montagsteil erwischt, das geht dann zurück.
Kommt bei euch auch an den Seiten an der Endkappe, da wo vernietet wurde, leicht die Abgase mit raus?
Zudem ist bei mir ein Niet an der Seite lose.
Unterbrechungen treten nicht mehr auf. Ich hab ca 2mm von dem Stift an dem Kupplungsschalter abgeschliffen. Jetzt kommt der Schalter 2,8cm anstatt vorher 1cm bevor der Kupplungshebel am Griff ist. Die Funktion beim Starten mit eingelegtem Gang ohne gezogene Kupplung besteht weiterhin. Ein Problem weniger.....So ich bin nach der Suche meines Problems ein wenig weiter gekommen.
Habe weiterhin 0,5 bis 1 sek verzögerte Gasannahme nach zügig Schalten mit Kupplung ziehen wenn:
-Ich den Schalthebel nach Schalten mit Kupplung ziehen nicht mehr berühre
-Ich den QS im Instrumentenkombi auf Mode 1 oder Mode 2 gestellt habe (tritt bei beiden Einstellungen gleich häufig auf)
Keine Verzögerung der Gasannahme wenn:
-Ich den Kupplungsschalter überbrücke (nur zum testen)
-ich den QS auf "Aus" stelle
-langsam schalte
Wenn der Kupplungsschalter schaltet wird der QS für eine kurze Zeit deaktiviert. Wenn aber der QS Sensor und dann der Kupplungsschalter schaltet kommt es zu dieser Verzögerungszeit weil die Schnellschaltung abgebrochen wird obwohl der Schaltvorgang beendet ist.
Hab mal mit einem Multimeter gemessen ab welcher Stellung der K-schalter schaltet und ich denke da liegt mein Problem. Der Schalter schaltet wenn der Kupplunghebel ca 1cm vom Griff entfernt ist aber die Kupplung schon einige cm davor trennt. Also wenn ich schalte ist zwar die Kupplung getrennt aber der K-schalter kommt noch nicht und wenn ich in diesem Zeitfenster schalte hab ich mein Problem. Ich werde morgen mal zum testen den K-schalter lose schrauben und weiter geöffnet mit Tesa hinbabben. Mal schauen obs dann noch auftritt. Wenn ja dann kauf ich mal einen zweiten K-Schalter und schleif den Plasikstift mit feinem Schleifpapier kürzer.
Wenn jemand auch das Problem hat oder was weiß, gerne Antworten!
Der QS ist der Hammer aber ich will auch die Option haben mit Kupplung zu schalten....
Sobald ich wieder was neues weiß meld ich mich.....
Unterbrechungen treten nicht mehr auf. Ich hab ca 2mm von dem Stift an dem Kupplungsschalter abgeschliffen. Jetzt kommt der Schalter 2,8cm anstatt vorher 1cm bevor der Kupplungshebel am Griff ist. Die Funktion beim Starten mit eingelegtem Gang ohne gezogene Kupplung besteht weiterhin. Ein Problem weniger.....
Was ist das Ziel dieser Diagrammposts? Wir fahren ja keine 1.55 in Mugello, dass das ne Rolle spielt.. oder einige vielleicht gar nicht auf der Renne. Und wenn man auf Schweizer Strassen unterwegs ist, ist es sowieso lächerlich sich darüber den Kopf zu zerbrechen... man, man, man..