GSXR 1000 Modell 2017

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Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Leute, ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe Verschalungen abgebaut, R&G engine covers eingebaut, und danach Verschalungen zurück eingebaut.

Wenn ich auf der rechte Seite ins Verschalung beim Motor schaue, sehe ich dieser schwarzer Schaumstoff.
Ich bin nicht sicher ob dieser Stoff so sitzen muss, dicht an den Motor (sagt man so auf Deutsch?).

Könnten sie bitte bei Ihren Motorrädern schnell gucken und mir sagen ob das bei ihnen auch so aussieht?

Danke im Voraus!

IMAG0700.jpg

IMAG0699.jpg
 

Peskarik

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Ist diese Theme tot?
Niemand schreibt was.
 

Banko91

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Hat jemand einen O2 Eliminator also Lambda Eli verbaut? Wie sind die Erfahrungen bei der GSXR, an meiner alten fireblade 2013, hat der Eli gut funktioniert. Also kein abmagern und kein ruckeln mehr.
 

sloodown

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Habe quasi Lambda Eliminator allerdings direkt über die ECU deaktiviert und alles angepasst... Alles andere ist einfach Spielerei.
 

Banko91

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was kostet der Spaß?
Macht eine Anpassung sinn wenn man nicht auf die Rolle fährt?
Also SlipOn und paar andere Spielereinen.?
 

sloodown

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Ja macht auf jeden Fall Sinn... Preis ist unterschiedlich je nach dem wo du es macht
 

Peskarik

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Ich werde ECU Flash auch machen.
Mann muss doch beachten dass ECU Flasch die Werksgarantie erlöscht (oder man kauft zweites ECU).
 

maddl90

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Uh keine Ahnung
Kann aber nicht sooooo teuer sein
War bei mir beim blipper nachrüstsatz dabei der kostet 750€
Sind aber ecu, Sensor, kabelbaum und sls Ventile dabei

Sensor kostet alleine schon über 200€


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Peskarik

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Ich habe heute mein Bodis V4-CA-FT bekommen, schneller als ich erwartete.

Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.

Meine Gixxe hat nur noch 200km Laufleistung.
Ich möchte Leistungsmessung machen, aber der Gedanke war das Motorrad zuerst einfahren, dann Wartung, dann Messung mit Originaltopf.
Ich denke nach 1000km ist der Originaltopf ein bietzli eingebrannt und ist ein bietzli weniger restriktiv.

Nach dem Messung Bodis einbauen, einige hundert km fahren, dann eine neue Messung.

Und noch ein Messung nach dem ECU Flash.

Bin ich klug oder nicht? Macht was ich hier schreibe Sinn?
 

Peskarik

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Uh keine Ahnung
Kann aber nicht sooooo teuer sein
War bei mir beim blipper nachrüstsatz dabei der kostet 750€
Sind aber ecu, Sensor, kabelbaum und sls Ventile dabei

Sensor kostet alleine schon über 200€


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Ich denke es ist 2000 Euronen...
 

Andi 68

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Ich würde au die 1000 km zuerst voll machen, un dann umbauen mit Prüfstand vor un danach.
 
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