GSXR 1000 Modell 2017

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Andi 68

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So, Bodis montiert
IMG-20180424-WA0004.jpeg
Jetzt wird er erst mal nächste Woche eingefahren. Weil,......... ich habe eine Entzündung im Auge un muss Antibiotika in Form von Augentropfen nehmen.
Ton ist etwas lauter als original. Die Auspuffklappen rasseln etwas mehr wie vorher. Warum weis ich net. An den Klappen hab ich ja nix gemacht. Kommt vielleicht vom Rückstau der etwas anders ist.
Will momentan nicht fahren wegen dem Fahrtwind der aufs Auge kommt. Ergo-Bindehautentzündung un so was alles pasieren kann.......
Muss jetzt erst mal auf ein gesundes Auge warten.
Ich finde der Topf schön kurz und nicht so Dick un gross. Ich hoffe er hat kein Leistungsverlust.
 

mic1000

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...mein x-kone war auch leicht und sexy, obwohl meine Frau als erste Bemerkung äußerte - der sieht ja richtig verloren aus, an dem Moped.:confused:
Nach ein paar Tagen und nachdem sich die Euphorie darüber, dass ich das Ofenrohr endlich abschrauben konnte gelegt hatte, fand ich das auch.:crybaby2:

...als ich, nach dem Einfahren den Hinweis, hier im Forum, bekam, doch den Seriendämpfer mal dran zu schrauben und ich feststellen musste, das genau das, was die L7 aufgrund ihrer VVST ausmacht, wech ist, gab es nur einen Weg aus den Dilemma raus zu kommen...

Deshalb schrieb ich - der BOS sieht zumindest brsser aus... vielleicht hast du ja Glück, aber wenn du jetzt auch noch schreibst, dass für dich die Mitte sooo wichtig ist (wem den nicht?!)...oh oh...
Ja den Tip mal deinen Arrow gegen den Seriendämpfer zu Tauschen,damit du merkst wieviel Leistung er kostet,hättest du von mir. Der Bodis hingegen ist kein spürbarer Unterschied zum Serien ESD,darum fahre ich den auch.

Signatur: Wer glaubt etwas zu sein,aus dem kann nichts mehr werden...[emoji6]
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Ich warte auf meine Bodis FT.

Muss sagen, mit diesem Motorrad gibt es viele Geld- und Zeit-Ausgaben:

Endtopf (wegen Optik)
Hugger (wegen Suzuki's Knauserigkeit)
ECU Austausch (...)
ECU Flash (wegen Ansprechverhalten)

Die Bremsen brauchen vielleicht auch ein bisschen Investierung, zu viel Freispiel im Hebel.

Aber ich warte mit Ungeduld auf meine zweite Ausfahrt mit dem Motorrad. :3dosenbiker:
 

manitu

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...es sei allen ein geringer Leistungsverlust mit dem Bodis allen gegönnt.

Die Tröte hat ja auch Ausmaße, wie der Akra zumindestens aussen.

x-kone verliert oben wohl gefühlt (oder gehört :icon_lol:)weniger aber untenrum - an Drehmoment.
 

krigixxer

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Hab Mal ohne ESD getestet, sehr schöner Sound, laut, kein Rückstau, kein Leistungsverlust.. versucht das Mal :)
 

mic1000

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...es sei allen ein geringer Leistungsverlust mit dem Bodis allen gegönnt.

Die Tröte hat ja auch Ausmaße, wie der Akra zumindestens aussen.

x-kone verliert oben wohl gefühlt (oder gehört :icon_lol:)weniger aber untenrum - an Drehmoment.
Ne,der Bodis ist bedeutend kleiner [emoji23]

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manitu

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Ne,der Bodis ist bedeutend kleiner [emoji23]

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...dann ist es kaum zu glauben, das genauso wenig Leistungsverlust hat wieder Akra.
 

mic1000

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Was soll ich dir darauf jetzt antworten? Fahr doch einfach ne Runde und äußere dich über Dinge,die du auch verstehst,sonst stehen hier bald nur noch irgendwelche Vermutungen. Wenn du nichtmal weisst wie der Auspuff aussieht,geschweige denn die Funktionsweise verstehst,wieso schreibst du denn überhaupt was dazu? [emoji23]

Bei der Akra Gang bist du auch gut aufgehoben,den hätte ich auch gekauft,würde er besser aussehen,aber ansonsten scheint der Top zu sein. Hab den bei Slowdown schon begutachten dürfen.

Signatur: Wer glaubt etwas zu sein,aus dem kann nichts mehr werden...[emoji6]
 

manitu

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Was soll ich dir darauf jetzt antworten? Fahr doch einfach ne Runde und äußere dich über Dinge,die du auch verstehst,sonst stehen hier bald nur noch irgendwelche Vermutungen. Wenn du nichtmal weisst wie der Auspuff aussieht,geschweige denn die Funktionsweise verstehst,wieso schreibst du denn überhaupt was dazu? [emoji23]
...na ja, der Akra war ganz schön teuer - da muss er doch der beste sein.;)
Beide sind Absorber - oder gibt es noch was anderes zu verstehen?

Wenn man das Innenlebendes Euro3 Akra mit dem des Euro4 Akra vergleicht besteht der Unterschied darin, das beim 4er der Abgasstrom nicht direkt durchgeleitet wird, sonder ein Kammersystem durchlaufen muß, was natürlich den Durchsatz verringert und Leistung kostet.
Das ist bei der GS Rally im Vergleich Euro3mit Euro4 so - ich denke beim äußerlich ähnlichen GSXR-Akra auch (der kkleine mit der Wärmeschutzaufnahme ist der 2017/18er)

Akra2012_16_2017_18Bildschirmfoto vom 2018-03-07 19-58-38.png

Wenn der Puff viel durchläßt kann er obenrum gut was bringen. Für's Drehmonent im unteren/mittleren Bereich brauchs m. E. Staudruck und Volumen zur gasdynamischen Aufladung - am besten im optimalen Zusammenspiel mit dem Krümmer.:D

Siehst du das anders? Immer her damit.



OK, im direkten Vergleich mit dem Bodis ist der Akra
tatsächlichauch schon 'ne ganz schöne Tröte.:ventilator:

Bildschirmfoto vom 2018-04-26 19-23-40.png
 

maddl90

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...na ja, der Akra war ganz schön teuer - da muss er doch der beste sein.;)
Beide sind Absorber - oder gibt es noch was anderes zu verstehen?

Wenn man das Innenlebendes Euro3 Akra mit dem des Euro4 Akra vergleicht besteht der Unterschied darin, das beim 4er der Abgasstrom nicht direkt durchgeleitet wird, sonder ein Kammersystem durchlaufen muß, was natürlich den Durchsatz verringert und Leistung kostet.
Das ist bei der GS Rally im Vergleich Euro3mit Euro4 so - ich denke beim äußerlich ähnlichen GSXR-Akra auch (der kkleine mit der Wärmeschutzaufnahme ist der 2017/18er)

Anhang anzeigen 24938

Wenn der Puff viel durchläßt kann er obenrum gut was bringen. Für's Drehmonent im unteren/mittleren Bereich brauchs m. E. Staudruck und Volumen zur gasdynamischen Aufladung - am besten im optimalen Zusammenspiel mit dem Krümmer.:D

Siehst du das anders? Immer her damit.



OK, im direkten Vergleich mit dem Bodis ist der Akra
tatsächlichauch schon 'ne ganz schöne Tröte.:ventilator:

Anhang anzeigen 24939

Schau mal in den akra rein dann weist du ob der Abgasstrom direkt durch geleitet wird oder nicht


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Andi 68

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Also, bin heute mal auf den öffentlichen Strassen ein bisschen gefahren. Ich finde Sie läuft nich besser aber au net schlechter mit dem Bodis ESD. Sie ist etwas lauter( dumpfer), schöner Ton!!!
Wird glaub ich au noch lauter, wenn freigefahren
Optik: zweitschönster Auspuff, der schönste ist der Yoshi R11, nur hat der keine Freigabe

un wer meint die Akra ist besser un das Mopped hat mehr PS, der soll sie kaufen

ergo, alles supi!!! Gute Entscheidung mit dem Bodis
 

manitu

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Also, bin heute mal auf den öffentlichen Strassen ein bisschen gefahren. Ich finde Sie läuft nich besser aber au net schlechter mit dem Bodis ESD. Sie ist etwas lauter( dumpfer), schöner Ton!!!
Wird glaub ich au noch lauter, wenn freigefahren
Optik: zweitschönster Auspuff, der schönste ist der Yoshi R11, nur hat der keine Freigabe

un wer meint die Akra ist besser un das Mopped hat mehr PS, der soll sie kaufen

ergo, alles supi!!! Gute Entscheidung mit dem Bodis
...PSn für die Straße hat sie mit jedem ESD mehr als man in irgendeiner Kurve benötigt - bei mir jedenfalls.:depressed:
Alles gut - jetzt kannst du dich auf's fahren konzentrieren.:hurraaa
 

maddl90

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Also, bin heute mal auf den öffentlichen Strassen ein bisschen gefahren. Ich finde Sie läuft nich besser aber au net schlechter mit dem Bodis ESD. Sie ist etwas lauter( dumpfer), schöner Ton!!!
Wird glaub ich au noch lauter, wenn freigefahren
Optik: zweitschönster Auspuff, der schönste ist der Yoshi R11, nur hat der keine Freigabe

un wer meint die Akra ist besser un das Mopped hat mehr PS, der soll sie kaufen

ergo, alles supi!!! Gute Entscheidung mit dem Bodis

Hab ich dir ja gesagt


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