...dann lass den Serientopf drauf - wird auch noch etwas dunkler, wenn du die Mühle Mal richtig lange schruppst....
....und genau das ist entscheidend - der Weg dahin.Also ich hab letzte Saison den Arrow X-Kone gefahren und bin jetzt auf Akrapovic umgestiegen und muss sagen das ich deutlich schneller auf die 260kmh komme, jedenfalls fühlt es sich so an das reicht mir auch wenn es vielleicht nur Einbildung ist [emoji23]
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....und genau das ist entscheidend - der Weg dahin.:hurraaa
...und mit den Aussehen komm ich klar.
Also bei schnellem Fahren habe ich ich ci. 90Grad Temp in der Stadt oder Stau bis 110Grad.Da kommt ein nur mineralisches Öl bei den Kolbenringen schon in die Klemme. Außerdem kriegt man ein vollsyn. Öl schon in der Bucht für 5€ der Liter (z.B. Mobil 1 15W-50) also wo zu Risiko....ich habe noch 20W-50 gehabt und bei 7000 verwendet - ich bin mir nicht ganz sicher, da ich selten ohne Proppen fahre aber es könnte sein, dass die hohen Frequenzen auch weniger durchkommen.
Ich werde, wie vorgeschrieben alle 6tsd km das Öl wechseln - aber relativ günstiges Mineralöl verwenden. Zu 80-90 % kullern wir doch eh nur im Blümchpflückermodus durch die StVO-Gegend.:3dosenbiker:
Habe Die Arrow jetzt 7000km drauf und hat sich jetzt glaube ich freigebrennt läuft jetzt gut frei nach oben. Allerdings ist der Topf jetzt viel lauter geworden. Wenn die Frau mir mit Ihrer hinterherfährt hört sie ihr eigenes Bike nicht mehr.Also ich hab letzte Saison den Arrow X-Kone gefahren und bin jetzt auf Akrapovic umgestiegen und muss sagen das ich deutlich schneller auf die 260kmh komme, jedenfalls fühlt es sich so an das reicht mir auch wenn es vielleicht nur Einbildung ist [emoji23]
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SO muss das sein :drinkHabe Die Arrow jetzt 7000km drauf und hat sich jetzt glaube ich freigebrennt läuft jetzt gut frei nach oben. Allerdings ist der Topf jetzt viel lauter geworden. Wenn die Frau mir mit Ihrer hinterherfährt hört sie ihr eigenes Bike nicht mehr.
Also bei schnellem Fahren habe ich ich ci. 90Grad Temp in der Stadt oder Stau bis 110Grad.Da kommt ein nur mineralisches Öl bei den Kolbenringen schon in die Klemme. Außerdem kriegt man ein vollsyn. Öl schon in der Bucht für 5€ der Liter (z.B. Mobil 1 15W-50) also wo zu Risiko.
Hast du was geändert/umprogrammiert? Wie?Meine beiden Lüfter springen jetzt schon bei 95 Grad an seit dem wird sie nicht mehr so warm...
Beim ECU flashen einfach direkt mit ändern lassen ist mir halt direkt nach den ersten Kilometern mit dem Bike aufgefallen.
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Und, was ich auch dachte wenn ich die L7 Gixxe die ersten Minuten gefahren bin, die K5 die ich bevor hatte fühlte sich irgendwie kräftiger im 2000-5000 Bereich an. Das war meine erste Gedanke, vielleicht eine Einbildung, vielleicht nur wegen dem Unterschied zwieschen Seildrossel und Electronic-Drossel.
Dachte ich auch Mal, Baden (Aargau). Aber er wohnt in DeutschlandHi, Andi
Du wohnst auch in der Schweiz, nicht wahr?
Kennst Du, möglicherweise, ECU-Flashers hier im Land?
Ist deine L7 geflashed?
Kann ich unterschreiben. Wollte am Samstag bei diesem Traumwetter Mal wieder rausfahren, stattdessen den ganzen Tag in der Garage an ner 50ccm3 TZR rumgeschraubt.....:BangHead:Aber gell, im Schwarzwald gibt es schöne Moppedstrecken