GSXR 1000 Modell 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peskarik

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Bike
GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
v4m2.jpg

Habe gerade jetzt this baby bestellt. :dancebaby
Jetzt beginnt das lange Warten. :smilie_kaffee:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.092
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...sieht zumindest gut aus.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.092
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...er wird den leistungsmäßigen Unterschied in der Anfangsphase nicht merken. Wenn dann richtig am Kabel gezogen wird, kommt das große Erwachen, wenn aus irgendeinem Grund der Seriendämpfer Mal angeschraubt wird.:depressed:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.088
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Im positiven Sinne oder im negativen Sinne was die Leistung anbelangt?
 

Peskarik

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Bike
GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
...er wird den leistungsmäßigen Unterschied in der Anfangsphase nicht merken. Wenn dann richtig am Kabel gezogen wird, kommt das große Erwachen, wenn aus irgendeinem Grund der Seriendämpfer Mal angeschraubt wird.:depressed:

solch ein grosser Unterschied?
Hoffentlich wird die Mittel-Bereich nicht zu viel beeinträchtigt.
Ich lebe und fahre in der Schweiz, 10000+ Umdrehungen passieren sehr selten.
Ich war noch nie auf der Deutsche Autobahn, fahre Motorrad seit 4 Jahren.
UND, ich kann immer den Serienauspuff wieder einbauen. :)

Bodis ist für Aussehen (auch darum Titan), Gewicht (1.8kg, die ich nie merken werde, aber ich weiss dass ich 1.45kg "gespart" habe) und Sound. :)
 

Peskarik

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Bike
GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
...gefühlte 150 PS reichen doch - oder?
Mehr braucht doch kein Mensch.:smilie_opa:

150PS am Hinterrad? Habe noch nie gehabt, glaube ich. Hatte K6 Gixxe1000 zuvor, aber, wie gesagt, habe sie beinahe nie ausgedrehen, Mittelbereich war wichtiger für "canyon carving".
 

Peskarik

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Bike
GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Der passt schon von der Leistung
Gibt genug die den auch verbaut haben
Evtl hat ja schon jemand auch ein Leistungsdiagramm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich werde Leistungsmessungen machen. Original und Bodis. Es wird ein bisschen dauern, muss das Motorrad erst einfahren, es hat noch 1km Laufleistung. :)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.092
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
solch ein grosser Unterschied?
Hoffentlich wird die Mittel-Bereich nicht zu viel beeinträchtigt.
Ich lebe und fahre in der Schweiz, 10000+ Umdrehungen passieren sehr selten.
Ich war noch nie auf der Deutsche Autobahn, fahre Motorrad seit 4 Jahren.
UND, ich kann immer den Serienauspuff wieder einbauen. :)

Bodis ist für Aussehen (auch darum Titan), Gewicht (1.8kg, die ich nie merken werde, aber ich weiss dass ich 1.45kg "gespart" habe) und Sound. :)

...mein x-kone war auch leicht und sexy, obwohl meine Frau als erste Bemerkung äußerte - der sieht ja richtig verloren aus, an dem Moped.:confused:
Nach ein paar Tagen und nachdem sich die Euphorie darüber, dass ich das Ofenrohr endlich abschrauben konnte gelegt hatte, fand ich das auch.:crybaby2:

...als ich, nach dem Einfahren den Hinweis, hier im Forum, bekam, doch den Seriendämpfer mal dran zu schrauben und ich feststellen musste, das genau das, was die L7 aufgrund ihrer VVST ausmacht, wech ist, gab es nur einen Weg aus den Dilemma raus zu kommen...

Deshalb schrieb ich - der BOS sieht zumindest brsser aus... vielleicht hast du ja Glück, aber wenn du jetzt auch noch schreibst, dass für dich die Mitte sooo wichtig ist (wem den nicht?!)...oh oh...
 
Zuletzt bearbeitet:

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
129
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Die ist schon längst eingefahren. Hat 2000km drauf. Läuft echt gut. Für mich gibts keine Alternative. Mir gefällt die Schelle am Akra überhaupt nicht. Die Lasche nach oben ist so lang. Schaut nicht gut aus.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.092
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Die ist schon längst eingefahren. Hat 2000km drauf. Läuft echt gut. Für mich gibts keine Alternative. Mir gefällt die Schelle am Akra überhaupt nicht. Die Lasche nach oben ist so lang. Schaut nicht gut aus.

...ok, dann aber niemalsnicht den Serientopf dran schrauchen.:smilie_opa:
 

Peskarik

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Bike
GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
..dem kann ich jetzt zum Glück zustimmen

Das Aussehen gefällt mir nicht. Ich probiere mit dem Bodis. Eigentlich habe ich kein Problem mit Originaltopf, ich fahre ja CBR954RR mit Originalauspuff und mir gefällt diese 954 wie sie ist. :)

IMAG0463.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben