GSXR 1000 Modell 2017

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DavorJ01

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Gsx-r 1000 L7
Leistung passt auf alle Fälle mitn Bodis. Gegen die HP4 ohne Killer vom Spezl ist fast kein Unterschied im 2. Gang bei 4000 u/min Vollgas bis ca. 270 dann kam ne Kurve und wir sind vom Gas.
Die HP4 hat 10 ps mehr mit der Akrapovic Komplettanlage und dem für die dazugehörige Anlage obligatorischem Mapping gegenüber einer normalen S1000rr. Also ist das beachtlich das ihr gleich auf wahrt. Ich habe am Ostermontag gegen die neue Ninja vom Spezl auf einer langen geraden gezogen, sie hat sogar ECU Flash, Gangdrosseln und Euro 4 Norm draussen, trotzdem hatte ich mit der Suzuki etwa 4- 5 Motorradlängen die Nase vorne, von 80km/h im zweiten Gang bis 240km/h. Und meine ist Original mit Akrapovic Slip-on.
 

bengel85

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GSXR 750
Der mit der HP4 fährt mit mir immer Rennstrecke und fährt auch so schon seit über 10 Jahren Supersportler, also der weiß was er tut. Die L7 geht schon gut und bringt die Leistung auch gut auf die Straße.
Hab den gleichen Test mitn andern Spezl mit der 17er RF mit Race Slip On und Race Ecu gemacht. Bis die mal auf Touren kommt bin ich schon 5-6 Längen weg gewesen.
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Frage 1:
Wird das Motorrad mit dem neuen Auspuff (Bodis/Akra), ohne Kennfeldanpassung, nicht zu mager (und heiss) laufen?

Frage 2:
Meine Gixxe hat noch 1km Laufleistung...seit ich sie vor 2 Monaten gekauft. :) Soll ich sie zuerst mit Original Auspuff einfahren, oder ist es gleich gut aftermarket-Auspuff von Anfang an reinschrauben?
 

Peskarik

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Der mit der HP4 fährt mit mir immer Rennstrecke und fährt auch so schon seit über 10 Jahren Supersportler, also der weiß was er tut. Die L7 geht schon gut und bringt die Leistung auch gut auf die Straße.
Hab den gleichen Test mitn andern Spezl mit der 17er RF mit Race Slip On und Race Ecu gemacht. Bis die mal auf Touren kommt bin ich schon 5-6 Längen weg gewesen.

Bengel85, Du hast L7 mit Bodis V4M, richtig? Irgendwelche andere (Leistungsfördernde-)Mods auf Deine Gixxe?
 

bengel85

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Alles orig. außer Bodis ohne Gitter. ECU ist im Moment Serie wegen Rückruf, wird aber wieder geflasht wenn der Rückruf erledigt ist.
 

bengel85

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Weiß nicht wie der Topf genau heißt.
 

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DavorJ01

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Frage 1:
Wird das Motorrad mit dem neuen Auspuff (Bodis/Akra), ohne Kennfeldanpassung, nicht zu mager (und heiss) laufen?

Frage 2:
Meine Gixxe hat noch 1km Laufleistung...seit ich sie vor 2 Monaten gekauft. :) Soll ich sie zuerst mit Original Auspuff einfahren, oder ist es gleich gut aftermarket-Auspuff von Anfang an reinschrauben?
Laut Akrapović muss garnichts an der ECU verändert werden, steht auf der Website, die werden wohl wissen was sie machen. Also gefühlt hat das Motorrad mehr Leistung als mit Original Topf, obwohl muss ich sagen erst so nach 150km fahrt fand ich das sich die ECU an den Akrapovic eingestellt hat.. Den Luftfilter sollte man jedoch Original belassen wenn man einen Slip-on ohne ECU Anpassung hat... Hab ich von einem ECU-Flasher gehört.
 

manitu

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...ein Kollege hat den Bodis auch an seiner L7 verbaut - klingt gut und die eckige Form passt optisch auch.
Leistungsmäßig kann ich mit keine Urteil erlauben aber das Moped bringt auch mit weniger PS viel Leistung auf die Straße...
 

Peskarik

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Offenbar gibt es jetzt ein V4-M-CA Modell aus Titan.
Kostet mehr
Von Gewicht her soll 1.3-1.5kg auf der Waage bringen laut Speer Racing Parts GmbH (ich habe ein Email von Geschäftsführer erhalten).
Aber nicht schwarz.

Ich bin unentschieden. Einerseits noch ein Kilo leichter als V4-M-CA aus SStahl. Andererseits +100Euro und von Farbe her passt zu Blau-Schwarz GSXR1000R nicht.

:grubel
 

Andi 68

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Ich glaube, ich fahr nächste Zeit mal zum Speer, ist nur 160km von mir zuhause weg, un schau mir die verschiedene Tüpfe mal an
 

mic1000

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Die können auch Fotos per Email schicken,wenn man diese anfragt [emoji2]

Signatur: Wer glaubt etwas zu sein,aus dem kann nichts mehr werden...[emoji6]
 

Andi 68

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Peskarik

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Eben die Marke der Abdeckung ist Powerbronze...

Hi, DavorJ01

Hast du die Abdeckung selber eingebaut und ohne das Hinterrad abzunehmen?

Nach eine Stunde Probieren schaffte ich das Einbau nicht. :BangHead:
Auf der linke Seite, die Schraube geht durch Hugger, dann durch ein Loch im Halter, aber die Schraube sitzt so schief dass ich sie durch das andere Halter-Loch nicht kriege. :crybaby2:
 

DavorJ01

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Hi, DavorJ01

Hast du die Abdeckung selber eingebaut und ohne das Hinterrad abzunehmen?

Nach eine Stunde Probieren schaffte ich das Einbau nicht. :BangHead:
Auf der linke Seite, die Schraube geht durch Hugger, dann durch ein Loch im Halter, aber die Schraube sitzt so schief dass ich sie durch das andere Halter-Loch nicht kriege. :crybaby2:
Hi

Ich schaffte es ohne das Rad zu entfernen bloss kann ich mich nicht mehr ganz dran erinnern mit den Umlenkhaltern wie ich es angestellt hatte...
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Hat hier jemand die Verkleidung des GSXR1000R ausgebaut?
Verdammt noch mal, wie macht man dass?!?

Linke Seite: Ich habe soweit gekommen dass ich...ok, auf Englisch jetzt, sonst schaffe ich das nicht...I removed the plastic cowling under the nose (8 push rivets). Then I removed the push rivet that holds oil cooler cover, then I removed the 4 bolts on the fairing, then pulled the top if the fairing from the two rubber mounts and from the many tabs, I disconnected the turn signal...but the fairing is connected to the radiator surround and I do not know how to disconnect! Shall I push something, shall I pull something, shall I press somewhere, WTF must I do to get the fairing off?! :zensiert:

Kann mir jemand helfen?
Oder gibt es ein Video irgendwo wie man dass macht?
:bye:
 

T-1000

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GSX-R 1000 L7
Vielleicht hilft das weiter:
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Peskarik

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