...die L7 wurde auch nicht in der aktuellen Sensei-Version an den start geschoben. In der Standard-RR-Version MUSS man einiges anpassen auch wenn es meisst nur um Design geht - die Tester sind doch mit den gleichen "Bauchschmerzen" wie jeder 2017 L7 Treiber aufgesessen.
Dennoch hat die L7 m. E. erstaunlich gut abgeschnitten - zwei Kategorien gewonnen. Allein mit dem Akratopf kommt, gefühlt etwas mehr - was die L7 im Motorsegment auch vor die BMW geschoben hätte - in den ersten Test war die L7 immer ganz vorn - s. z. B. PS 10/2017 bis 100 mit 3 gegen 3,1 und bis 200 mit 6,9 gegen 7 sec, der BMW.
Nun ist die L7 nur noch bis 100 vorn (das haben sich die Redakteure wohl nicht getraut).
Auf der Rennstrecke liegen, ausser der schwächelden ZX10-RR (die ja auch seid 4 Jahren in der SBK-WM hinterher fährt) und der 1100 ccm Duc,
alle Tausender innerhalb einer Sekunde!!!
Das die BMW dennoch vorn liegt...ist es möglich, dass der Keller mehr, viel mehr auf BMW in seiner Karriere gesessen ist?!
...das zeigt doch ganz klar, dass es beim heutigen Stand der Technik, auf der Rennstrecke, immer darauf ankommt, wie der Fahrer mit seiner unteren Hälfte klarkommt und wie gut er selbst ist - und dort haben wir doch alle noch genug zu tun - oder?
Also los Jungs - rauf auf die Mopeds.:hurraaa
...in diesem Sinne - frohe Ostern und eine spannende Sommersaison 2018